PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da und schneller, denn je!

Popeljoe
2005-02-14, 10:38:18
Hola!Que tal ihr Nasen?
Bin wieder online und zwar mit DSL!
Die Tour nach Spanien war ein Volltreffer!
Hab echt ne Menge gelernt und viel Spass gehabt, imo sind Sprachschulen echt supergeil: ergibt so eine Mischung aus Urlaub und lernen.
War aber auch echt anstrengend, da jedes Wochenende Party angesagt war.:D
Die Temperaturen waren nicht so schön, ich hatte ne echte brutale Kälteperiode mit 0° Celcius! Das fiese ist, daß die in Südspanien keine Heizung (Callefacion) in ihren Häusern haben. Wozu auch: für 3 Wochen a 5-10 Grad wird doch keine Kohle ausgegeben! ;)
Leute sind supernett, besonders, wenn man versucht sich mit ihnen auf spanisch zu unterhalten!
Vor allem von der Lebenseinstellung kann man sich ne Menge abschneiden: da wird nicht gegen jeden Scheiss gleich ne Versicherung abgeschlossen, wenn was passiert: la Vida!:)
Leider sehr viele (besoffene) Engländer, da man für 30 Euro von London direkt nach Jerez fliegen kann!
Ich muss mir jetzt nur noch nen spanisch sprechenden Studenten o.ä. suchen um am Ball zu bleiben, sonst ist das schnell wieder weg!
Bis heute abend.
Grüsse und Küsse
Robert

FortniteGambler30
2005-02-14, 10:50:07
Bin wieder online und zwar mit DSL!

und darauf bist stolz??? ... also ich wünsch mir manchmal mein kewles ultrageiles 56K modem zurück :(

56K Modem, wenn du das liest, melde dich bei mir :( es tut mir leid das ich dich gegen diese blöde DSL ersetz hab :( bitte komm zurück, ich brauche dich *heul*

orda
2005-02-14, 11:06:41
und darauf bist stolz??? ... also ich wünsch mir manchmal mein kewles ultrageiles 56K modem zurück :(

56K Modem, wenn du das liest, melde dich bei mir :( es tut mir leid das ich dich gegen diese blöde DSL ersetz hab :( bitte komm zurück, ich brauche dich *heul*

Eh, ich hätt noch eins über. Diente mir schon fast 10 Jahre. Machen wir 200€ und es ist deins. :wink:

FortniteGambler30
2005-02-14, 11:21:49
Eh, ich hätt noch eins über. Diente mir schon fast 10 Jahre. Machen wir 200€ und es ist deins. :wink:

Danke für das großzügige angebot....aber ich hätte gern mein altes wieder :(

aber würde ich einfach so eins brauchen, würde ich dein günstiges natürlich sofort kaufen!!!!

gerry7
2005-02-14, 12:48:15
Leute sind supernett, besonders, wenn man versucht sich mit ihnen auf spanisch zu unterhalten!
Vor allem von der Lebenseinstellung kann man sich ne Menge abschneiden: da wird nicht gegen jeden Scheiss gleich ne Versicherung abgeschlossen, wenn was passiert: la Vida!:)
Robert

Kenne ich aus Irland (Bed and Breakfast durchs Land)

Dann die hochnäsigen Deutschen, die wahrscheinlich weils gerade Hip war, mal nach Ire gefolgen sind. Die haben sich dann über zu wenig "Action" und Rückständigkeit aufgeregt :P .
Die haben es keine 2 Tage ohne Animateur oder BeachParty etc ausgehalten.

Erste Regel für Irland Touris "Wenn du mit dir alleine nicht klarkommst, dann kommst du auch mit dem Land nicht klar".

Pirx
2005-02-14, 15:02:39
Danke für das großzügige angebot....aber ich hätte gern mein altes wieder :(

aber würde ich einfach so eins brauchen, würde ich dein günstiges natürlich sofort kaufen!!!!
Wie wärs denn mit einem 1337-14.4K-Modem, würde ich dir auch zum Freundschaftspreis von nur 15,-€/min überlassen?:D