PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE HILFE


kulla
2002-05-23, 12:46:12
Hi,
ich brauche hilfe von euch ich muss in PHYSIK ein Referat über die Flimmerkiste halten, also über die Hardware(fps,blacktrinitonbildröhre,usw) und über die Geschichte des Fernsehers. würde mich freuhen wenn ihr mir einpaarlinks zu dieses thema geben könnt, die in irgend einer weise was damit zu tun haben =)
-mfg.kulla- tHanXz schon mal ;)

Korak
2002-05-23, 12:56:41
hmm barracuda kennt sich da aus.
frag mal ihn :)

kulla
2002-05-23, 22:22:28
ihe schweine :( ... naja dann mache ich das bis monatg =)

barracuda
2002-05-23, 22:34:54
Nanana, jetzt mal nicht so hektisch. Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr in dem Beruf tätig, habe aber mal Radio- und Fernsehtechniker gelernt. Dein Referat schreibe ich aber nicht, mußte schon selber machen. =)

Da hilft einmal der Standardtipp www.referate.de (8000 Referate vorrätig, allerdings Anmeldung erforderlich).

Oder Google, z. B. mit folgenden Suchbegriffen:
- fernsehtechnik+geschichte
- braunsche röhre

Weitere Fragen? Einfach posten!

mofa84
2002-05-24, 00:42:59
Originally posted by kulla
ihe schweine :( ... naja dann mache ich das bis monatg =) hast du montag schon wieder schule?
ich hab nächste woche noch ferien! :D