PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Tools


J@NuS
2005-02-14, 15:11:01
/1

Saget mal, auf einigen Screenshots sehe ich diverse Oberflächengestaltungen die ich im Menü von WoW gar nicht einstellen kann (mehrere Spellleisten etc.)

Kann man sich die Oberfläche irgendwie customizen oder gibts da nen Tool oder vorgefertigte Oberflächen? Wenn ja, welche empfiehlt ihr?

Aber nicht, dass ich damit nachher als Cheater gesperrt werde, weil meine Oberfläche anders ist. *gnnn*

Gruss
Timo aka J@NuS

GordonGekko
2005-02-14, 15:14:00
Das, was ich des Öfteren in dem Zusammenhang gehört habe, war "cosmos". Aber selber habe ich mich deswegen noch nicht recht schlau gemacht. ;)


Cheers

GG

Vega2002
2005-02-14, 15:14:12
das tool was du suchst heisst cosmos ... noch ist es kein cheattool (warum auch *g*)

Gertz
2005-02-14, 15:14:56
jops, ist cosmos. eine wandelbare oberflaeche =)
www.cosmosui.org

GordonGekko
2005-02-14, 15:33:10
Und zufrieden damit? Hab's nämlich noch nicht ausprobiert. Ein Screenshot wäre klasse! :)


Cheers

GG

Gertz
2005-02-14, 15:58:58
zufrieden ist garkein ausdruck. cosmos rockt.screens hab ich, nur alle ohne interface. *such*
och einen hab ich doch noch mit:
http://home.arcor.de/gertzi/blasen.jpg
:redface: :redface: :redface:

GordonGekko
2005-02-14, 16:06:38
Das sieht ja echt sehr cool aus mit der zweiten Leiste! :) Ist die Einrichtung denn problemlos?

Gertz
2005-02-14, 16:15:40
jo, ein paar mausklicks im menu, das wars ;)

J@NuS
2005-02-14, 16:18:08
subba....

vielen dank - genau das meine ich!

cosmos..... - nachher gleich saugen!

thanx
timo aka j@nus

eratte
2005-02-14, 16:21:19
Aber die für die EU Version geeignete Version ziehen, Quelle findet sich im Cosmosforum.

MfG Klaus

Uni
2005-02-14, 16:36:54
hm.. ich find da jetzt keine version, die bei mir geht. steht immer da, dass der interface ordner nicht mehr aktuell is.

Gertz
2005-02-14, 17:52:36
ja, da muesstest du dir nen toc-editer laden. ich weiss nicht wo es die gibt, aber stehen im offiziellen forum von wow ein paar links, soweit ich weiss

Wanginator
2005-02-14, 18:08:57
Viele Spieler bentzen Cosmos, ist auch sicher ein sehr nettes Addon für Leute die sich nicht weiter mit den ganzen Interface/Makros auseinandersetzen wollen. Ich persönlich finde es gottlos überladen mit sachen, die amn nicht braucht. Ich finds schlichtweg faszinierend die UI selber modifizieren zu können, deshalb wer also wie ich Interesse an den UI hat, sollte sich selber aus versch. UI Modulen sein Interface zusammenbauen.

Viele Mods gibts hier: http://www.curse-gaming.com/mod.php
(Dort gibts auch das TOC-Programm und die lokalisierte Cosmos-Fassung)
andere nette Mods:
http://www.geocities.com/kevinjhassett/Bag_Status_Meters.html
http://therealorang.com/

Hoffe ich konnte helfen...

Wanginator / Tarsis

Omnicron
2005-02-14, 19:58:00
Was Wanginator gesagt hat ^^
Nutze auch nur addons z.b. von hier http://ui.worldofwar.net/listuis.php?type=4
Cosmos ist mir einerseits zu viel, andererseits konnten die Cosmos Macher in der US Beta die nutzer dazubringen vor ihrem Char niederzuknien oder zu tanzen, nicht wirklich toll...

Darkchylde24
2005-02-15, 07:37:02
andererseits konnten die Cosmos Macher in der US Beta die nutzer dazubringen vor ihrem Char niederzuknien oder zu tanzen, nicht wirklich toll...

;D ;D ;D

Lol das wär doch mal was.
Ich finde sie sollten das so einstellen, also Blizz direkt, wenn ein low lvl sagen wir 15-20 nen 40+ was fragt. grüßt oder sonstwas das der dann niederkniet oder sonstwas... und 60+ mit HELD oder sonstwas bezeichnet angesprochen werden.
Is ja RL nicht viel anders.. oder geht ihr zum Chef, Kanzler, Papst etc. und sagt:
Ey alter, alles fit heute morgen? Man sieht sich ;-)

hehehe

Zum Topic:
Cosmos is genial, 1000möglichkeiten aber dennoch leicht zu bedienen.
Habe so ziemlich alles aus und mir hauptsächlich ne 2. Leiste gemacht, die kann man sogar mit Hintergrundbilder usw. gestalten das sie aussieht wie die Erste, nicht nur diese kl. Kästchen wie man es auf dem Screen sieht.
Es sind auch kleine Leisten links oder rechts möglich alles sehr nett.

sun-man
2005-02-15, 08:43:18
Hi,
also ich habe mir gestern auch mal Cosmos angetan. Ich finde die Möglichkeiten noch recht unübersichtlich - aber größtenteils brauchbar.

Was mir fehlt und was ich bisher nie gefunden habe.
Wenn ich einen Char sehe, Name "Mixerydeluxe" (ist jetzt nur erdacht), dann wäre es derb cool wenn man den anklicken und chatten könnte. So sitze ich immer dumm da "/w Mixerydeluxe" und blinzel mich dusselig um den Namen richtig zu schreiben. Gibt es dafür schon etwas? Das Handbuch gibt nichts her.

MFG

Uni
2005-02-15, 13:41:30
jo stimmt. das is echt nervig.

[dzp]Viper
2005-02-15, 13:53:11
Hi,
also ich habe mir gestern auch mal Cosmos angetan. Ich finde die Möglichkeiten noch recht unübersichtlich - aber größtenteils brauchbar.

Was mir fehlt und was ich bisher nie gefunden habe.
Wenn ich einen Char sehe, Name "Mixerydeluxe" (ist jetzt nur erdacht), dann wäre es derb cool wenn man den anklicken und chatten könnte. So sitze ich immer dumm da "/w Mixerydeluxe" und blinzel mich dusselig um den Namen richtig zu schreiben. Gibt es dafür schon etwas? Das Handbuch gibt nichts her.

MFG

eigentlich brauchst du nur einmal /w xxx eingeben

wenn er dir geantwortet hat, dann kannst du "r" drücken -> repeat -> dann steht automatisch /w xxx da mit dem namen der person die dir als letztes zugeflüstert hat

Uni
2005-02-15, 14:13:38
is beim erstenmal schon nervig wenn der kerl XypxolypxenZ2k heisst oda so.

[dzp]Viper
2005-02-15, 14:15:31
is beim erstenmal schon nervig wenn der kerl XypxolypxenZ2k heisst oda so.

solche absolut kranken namen kannst du einem admin melden.. der kümmert sich dann auch drum ;)

Marodeur
2005-02-15, 14:24:58
Eben, so jemanden würd ich nichtmal anschreiben wenn er mir Gold dafür gibt... ;)

sun-man
2005-02-15, 14:47:39
Hi,
das Problem ist eher das viele gar nicht raffen wie man antwortet.
OK, ich bin selber neu und kenne nicht alle Regeln und Tasten - aber wenn ich jemanden bitte mich per "r" anzuschrieben oder sostwas und er tut es nicht, dann nervt das. Ichbin halt niemand der einfach wegläuft, im Gegenteil ich schnacke gerne mal mit jemandem.

Das gute ist: Es scheint wirklich keine Lösung zu geben, sprich alle haben das Problem :D

MFG

Marodeur
2005-02-15, 16:37:23
Da ich die Beta gespielt hatte hab ich bisher nicht das Handbuch gelesen. Mal eine Frage an diejenigen die es schon gelesen haben: Stehen die nötigsten Chatbefehle drin?

Wenn nein isses schon schade.

Wenn ja ergeht an alle Neulinge wie bei jedem anderen Spiel/Programm/Gerät ein freundliches aber bestimmtes: http://www.winboard.org/style_emoticons/default/rtfm.gif


Der fehlt mir hier noch... ;) :biggrin: