PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Zelda


Turrican-2
2002-05-23, 13:34:18
...okay, kein PC Games - doch umso besser gefällt es mir!

Nächstes Jahr wird ein Gamecube gekauft (+/- 150€) und dazu Zelda bei gelegt. Ich habe das Game auf dem SNES geliebt und dem Trailer (http://www.nintendo.com/games/gamepage/av.jsp?gameId=823) nach zu urteilen, hat der kommende Teil genau denselben Charme =)

Ganon
2002-05-23, 14:26:57
Ich freu mich auch schon auf das Spiel! Hoffendlich mache ich wieder mit!;) Die Wirbelattacke sieht genial aus!

P.S. Morgen endlich SuperSmashBrothers Melee! *freu* *freu* *freu*

Major
2002-05-23, 14:29:05
Naja leider hat ja Zelda diesen dämlichen CellShading Look, mag ich garnicht

Ganon
2002-05-23, 14:35:49
Die Animationen sind aber genial! Man kann auch die Waffen der Gegner aufheben!

Grafik egal! Hauptsache das Spiel macht Spaß!

Delmond
2002-05-23, 14:41:54
Also ich find der look ist selbst für zelda zu niedlich.
Ich hab Zelda III auf dem SNES geliebt aber in 3d mit der comicgrafik siehts einfach unpassend aus meiner Meinung nach.

Ganon
2002-05-23, 14:53:35
Originally posted by Delmond
Also ich find der look ist selbst für zelda zu niedlich.
Ich hab Zelda III auf dem SNES geliebt aber in 3d mit der comicgrafik siehts einfach unpassend aus meiner Meinung nach.

Den Trailer schon gesehen? IMO geht es!

Delmond
2002-05-23, 15:18:19
Ja hab ich mir angeschaut. Sonst würd ich sowas ja nicht behaupten. ;)

Turrican-2
2002-05-23, 15:33:13
Ich finde der Cell-Shading Look sieht wie Zelda auf dem SNES aus nur in 3D - mir gefällt er genial!
Alle Bewegungen und die ganze Umwelt erinnern mich an mein geliebtes "Link to the past".

Das Game kommt ihn meine systemübergreifende "Top3 Most wanted" Liste :D

Ganon
2002-05-23, 15:36:26
Originally posted by Delmond
Ja hab ich mir angeschaut. Sonst würd ich sowas ja nicht behaupten. ;)

Ganz so selbstverständlich ist das nämlich nicht!;)

dagmundna
2002-05-23, 15:39:41
Originally posted by Turrican-2
Ich finde der Cell-Shading Look sieht wie Zelda auf dem SNES aus nur in 3D - mir gefällt er genial!
Alle Bewegungen und die ganze Umwelt erinnern mich an mein geliebtes "Link to the past".

Das Game kommt ihn meine systemübergreifende "Top3 Most wanted" Liste :D

Ja, ZELDA. Mein Most-wanted Game überhaupt. Seit A Legend Of Zelda am NES hab ich jedes Zelda geliebt, wobei mir Ocrina of Time am besten gefallen hat. Die Musik und die Grafik und die Mega-Story... Zelda ist einfach nur kult!

Ceiser Söze
2002-05-23, 16:35:19
Meine erste Reaktion (im Herbst 2001, als der neue Look auf der Spaceworld zum ersten Mal gezeigt wurde), war auch eher negativ - aber mittlerweile finde ich es nur geil. Sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber selbst im Trailer spürt man die "Miyamotosche Genialität", welche sich dahinter wohl wieder verbergen wird.
Ist doch scheissegal, wie ein Spiel aussieht, wenn es einen Riesenspass macht - und so wie ich Nintendo kenne, wird Zelda diese Voraussetzung nur zu gut erfüllen (genauso wie Eternal Darkness, Metroid Prime, Mario Sunshine, Star Fox Adventures etc.).

Yomin
2002-05-23, 20:12:22
A Link to the past....
das war noch ein Spiel..
Ich pack dann meinen SNES wieder aus...

moncheeba
2002-05-23, 20:22:08
mein comment:
schleck schleck schleck

und morgen ssbm...jipiiieeeeeee

Ape
2002-05-23, 20:31:34
Bin gerade am Überlegen ob ich mit nen Gamecube kaufen soll weil ich auch voll der Zeldafan bin.
Ich hoffe mal der Cube wird in nächster Zeit noch mal im Preis gesenkt wie in den USA.

FireFrog
2002-05-23, 20:40:06
ZELDA rules, hatte schon Zelda auf dem Nintendo ;D
Nur Link hatte ich nich, aber auf dem Super Nintendo hatt ich auch Zelda, nicht zu vergessen N64 da aber nur den erstenteil....und nicht zu vergessen Zelda auf dem Gameboy ;D

Nero
2002-05-23, 23:57:54
Cool Maia,
dann können wir Spiele tauschen hab den GameCube schon daheim hab folgende Spiele: Star Wars, Sonic, Luigi's Mansion, Super Monkey Ball

CU
Nero

PS: Smash Brothers Meele wird erst später gekauft.

moncheeba
2002-05-24, 10:40:36
hi nero,
ich hab burnout und iss2(von dem ich aber noch nicht trennen wollte)
also wenn du intresse an burnout hättest.....sag bescheid
c u

Turrican-2
2002-05-25, 15:52:35
Massig Zelda E3 In-Game-Movies (http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=17012&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3%2B2002%3A%2B18%2BNew%2BZelda%2BMovies) bis zum verzweifelten "Ich will haben!"-Schrei...

Update
Sehe ich das richtig, dass man sich jetzt plötzlich für die Downloads bei IGN anmelden muss?
Mmmh... habe jedoch die Filme bei Edonkey unter "Zelda Gamecube e3 2002" (79Mb) als einen grossen Movie gefunden.

moncheeba
2002-05-26, 12:13:53
ich dachte bei ign könnten nur members zugang zu den videos kriegen...haben die nicht was dagegen wenn man ihre sachen zu freien verfügung stellt??
auch egal...jedenfalls jetzt genug videos zu zelda gesehen...und ich finds nach wie vor schade dass sie sich für cellshading entschieden haben;mich erinnert dass auch nicht an animes,auch wenn das manche so sehen,dafür isses doch zu verspielt/kindlich anmutend;
aber nichtsdestotrotz wird wohl der spielsapss den ausschlag geben...und da mach ich mir nun wirklich keine sorgen,dass der stimmen wird!!
aber bitte:beim nächsten mal nicht mehr cell!!

c u