PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Bildschirm bleibt Schwarz


SOB
2005-02-14, 16:27:10
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine alte Festplatte mit zwei Partitionen. Auf der ersten Partition ist Windows 2000 drauf - auf der zweiten meine Daten. Da diese Platte sehr alt ist habe ich jeweils ein Image (Ghost) von jeder Partition gemacht und dieses Images auf eine neue Platte übertragen - ebenfalls auf zwei Partitionen.

Mein Problem ist nun, dass ich mich anmelden kann , jedoch die Login-Maske nach ca. 20 Sekunden immer wieder zurückkommt ohne jegliche Fehlermeldung. Ich kann auch keine der F-8 Startoptionen nutzten da das System diese anscheinend überspringt und versucht Windows im "Normal-Modus" zu Starten. Was kann ich tun?

Lokadamus
2005-02-14, 18:13:13
mmm...

:confused: Und von welcher HDD bootest du nun? Womit hast du das Image gemacht? wenn es die neue HDD ist, würde ich Win 2000 nochmal installieren, in das gleiche Verzeichnis wo bisher Windows drinne ist, ansonsten hab ich keine Idee ...

Tesla Spule
2005-02-14, 19:30:48
Hast du Norton Internet Security auf deinem PC, wo du das neueste Update installiert hast???