PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred...hat sich DIESER Punkt gebessert?


Ash-Zayr
2005-02-14, 17:37:35
Hallo

Ich spielte das Game mal in der ersten Version....voller Bugs, unerträglich....aber was noch mehr nervte: getötete Gegner spawnten alle gesäuberten Regionen immer wieder voll.

Jetzt gibt es Patch 1.8.2.6
Hat sich in diesem Punkt etwas geändert??

Ash-Zayr

Duran05
2005-02-14, 17:45:51
Nein, das bleibt auch so.

Die Gegner kommen immer wieder, ganz einfach aus dem Grund, da Sacred ein Game nach dem "Hack & Slay"-Prinzip ist, und das ohne Gegner nunmal nicht funktioniert!

Maki
2005-02-14, 18:03:33
Wenn man ein GEbiet "befriedet" hat, spawnen nicht mehr so viele Gegner.

Mystery
2005-02-14, 20:10:11
Das ist ein Feature welches den Wiederspielwert bzw. die Spielzeit bis zum geht-nicht-mehr verlängert.
Wenn ich Diablo spiele mache ich auch mit demselben Chara zig hunderte male ein neues Game und kille in denselben Leveln dieselben Gegner.
Sacred nimmt mir die "neues Spiel" Arbeit ab und lässt mich Tagelang durchspielen, dank Respawn :D