PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RaidSonic MB-810 SKF


SApitz
2005-02-14, 17:38:31
Hallo!

Kennt sich jemand mit diesem Backplane aus?

http://www.raidsonic.de/detailseiten/backplanesysteme/MB810SKF.html

Ich möchte darin ein Raid mit 5 Festplatten betreiben und frage mich ob das funktioniert!?
Ich möchte Raid wärend des Betriebes des PC´s starten. Dazu müßte ich im laufende Betrieb alle 5 Platten einzeln einschieben, bis alle 5 drin sind und das Raid funktioniert. Geht das, oder spielt Windows da verrückt und ich muß den Rechner erst runterfahren um alle Platten einzuschieben?
Ich will das während des Betriebes machen, weil ich eventuell einzelne Platten oder ein zweites Raid auch darüber betreiben möchte.

Danke

P.S. oder hat eventuell einer eine andere Idee wie ich sowas lösenkönnte
(andere Hardware)