PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Help] Riddick- Ich hasse diesen Gang...


c0re
2005-02-14, 18:07:36
hi, ich hab n prob. ich häng an folgender stelle:

bin dabei ausm knast auszubrechen. über lautsprecher kommt die meldung an die restl gefangen ruhig zu bleiben und die mitteilung dass special forces gleich kömen. ich geh n stück und dreh n rad um. links von mir is ein gitter wodurch ich mit einem gezielten schuss aus der knarre einen wächter ausschalte. ich geh um die ecke ins dunkle und seh wie ein gefangener erschossen wird. ich geh ein paar stufen runter zum toten gefangenen. etwas explodiert ein paar meter vor mir. ein weiterer wächter kommt und checkt den toten kameraden ab. auch den knall ich mit nem gezielten schuss ab. ich muss in den gang. dort sind mgs an den wänden installiert und special forces kommen mir entgegen. weiter komm ich nicht. irgendeiner knallt mich immer ab, wenn nicht die special guards, dann die an den wänden installierten mgs.

was muss ich hier machen? (vllt. sollte ich es doch erstmal auf easy probieren :/)

tombman
2005-02-14, 18:54:35
kann mich zwar an die Stelle ned erinnern, aber schon mal versucht Leichen auch zu verstecken?

Iceman346
2005-02-14, 19:01:23
Die MGs kann man eigentlich problemlos abschiessen. Ist wohl eine der wenigen Stellen im Spiel wo der Zoommodus nützlich ist ;)
Also immer vorsichtig um die Ecke schauen und die WandMGs entfernen, dann wirds schonmal nen gutes Stück einfacher.