PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike und die X-Box


geforce
2002-05-23, 14:23:42
naja, ist ja mal wieder typisch microsoft sich die guten spiele zu krallen und sie so zu vermarkten ... !!!

aber was kommt als nächstes ... ?

quake3, doom3 oder sogar unreal 2003 ... ?

Ganon
2002-05-23, 14:24:23
LOL! Ist bestimmt lustig die Spiele mit dem Controller zu zocken!

Argo Zero
2002-05-23, 15:54:29
Gibts für die XBox net ne Maus wie für Dreamcast?
Wenn net währs richtig scheisse *eg*

hidenghost
2002-05-23, 16:56:42
Originally posted by Argo Zero
Gibts für die XBox net ne Maus wie für Dreamcast?
Wenn net währs richtig scheisse *eg*

Wozu braucht man dann die xbix noch...
Ich gehöre eher zum GCN lager, aber welche games die nicht später auf dem PC erscheinen sind ein Kaufargument für die Box gewesen ??? DaO3 ??

BNaja CS sollten sie sich doch krallen ..., Schrott zu Schrott... *g* ;) *g* ;)

Nefilim
2002-05-23, 17:11:36
Wer weiß, vielleicht setzen sie ja cs 1:1 vom PC auf die X-Box um, dann werden die Konsoleros mal sehen, was 'ne Grafikharke ist. ;)

Der PC bekommt Doom 3, die X-Box counter-strike.

Jeder das, was er verdient! ;) :D :D :D