PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÄTZ! GTA Vice City -> schwarzer bildschirm


KinGGoliAth
2005-02-14, 19:32:47
hab eben mal gta vice city aus der spieleecke gekramt weil meine kleine schwester danach verlangt und es testweise mal auf meinem rechner installiert weil ich noch nen paar gb frei hab ;)

dann will ich es starten, intro läuft los, zweite intro kommt, dann schwarzer bildschirm und nichts weiter. wenn man die maus bewegt hört man die geräusche die kommen, wenn man mit der maus über einen menüpunkt fährt und wenn ich alt-tab drücke und in windows zurückhüpfe sehe ich auch kurz was vom menü und auch von der spielgrafik wenn ich im blindflug ein spiel starte. (9800pro)

da es aber eher unpraktisch ist beim spielen jede sekunde alt-tab zu drücken um zu sehen was man eigentlich grade macht würde es mich doch sehr interessieren was dieser scheiß eigentlich soll und wie ich es wegbekommen oder besser gesagt wieder HINbekomme.

patch 1.1 ist schon drauf. hilft aber kein stück.

:mad: :mad: :mad:

werds mals auf schwesterchens rechner testen (geforce 2)

mustafa
2005-02-14, 19:44:52
hate ein ähnliches prob mit gta3 auf 9500np hab die hz vom monitor runtergestellt und es funkte

Mähman
2005-02-14, 19:54:26
Ich weiss nicht, ob dies derselbe Patch ist, den Du installiert hast: ViceCity_Patch_11_German.exe, sollte mit Google zu finden sein. Wenn Du eine legale Version hast, kannst Du es auch mit dem No CD Patch versuchen.

KinGGoliAth
2005-02-14, 20:14:44
so auf schwesterchens rechner läuft das spiel. komisch.

naja ich probier weiter sobald csi zuende ist ;)

no cd patch kommt eh drauf oder glaiubst du ich habe lust mich dauernd mit meiner schwester wegen der cds zu streiten? :biggrin: