PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun?


Gustl
2005-02-14, 19:37:04
Moin,

was kann ich tun gegen Unreine Haut? Habt ihr irgendwelche Geheimrezepte?

Gruß
Gustl

bArToN
2005-02-14, 20:05:08
Was genau meinst du mit unreiner Haut?

Pikel? Sonst hätte ich nur den mal zum Arzt oder Apotheker gehen. Die werden dir da sicher helfen können.

Blaze
2005-02-14, 23:20:46
Hab mal gehört dass (nicht lachen) Eigenurin gegen Hautunreinheiten und Pickel helfen soll :urolleyes

Kann aber auch sein dass es nicht stimmt, für eventuelle Schäden komme ich nicht auf :usad:

Dunkeltier
2005-02-14, 23:46:29
Moin,

was kann ich tun gegen Unreine Haut? Habt ihr irgendwelche Geheimrezepte?

Gruß
Gustl


Häufig und intensiv Waschen.


Gruß

Dunkeltier

Unfug
2005-02-14, 23:52:08
@-=[w!ck3d|S0uL]=-:
Eigen Urin muss nicht immer gut sein. Im Gesicht kann ich mir das nicht gut vorstellen, da es doch sicherlich brennen wird (Harnsäure).
Allerdings für Warzen gut geeignet.

Unreine Haut. Meinst Du damit dreckige? Ja da ist @Dunkeltier auf der richtigen Fährte.
Wenn Du "fettige Haut" damit meinst, solltest Du dir mal eine Creme aus der Apo besorgen

deekey777
2005-02-14, 23:58:53
Moin,

was kann ich tun gegen Unreine Haut? Habt ihr irgendwelche Geheimrezepte?

Gruß
Gustl


Zum Hautarzt gehen, alles andere ist fürn :ass2: .