PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: "Wenig Speicherplatz auf C:"


Ramses
2005-02-14, 19:42:09
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner neu starte habe ich ca. 7GB freien Speicherplatz auf C:
Wenn mein Rechner allerdings eine Weile (mehrere Stunden) läuft, wird der Speicherplatz immer weniger, bis er schließlich auf 0 schrumpft. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt! Bitte um Hilfe!

Aqualon
2005-02-14, 21:13:51
Hast du schon versucht rauszufinden, was soviel Platz braucht? Schau mal in den Temp-Ordner von Windows, da lagert sich einiges ab im Betrieb. Genauso könnte auch der Browser-Cache daran schuld sein, wenn er nicht begrenzt ist.

Sicherheitshalber solltest du auch einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen und dir ein Log mit HijackThis (http://www.hijackthis.de/) erstellen lassen. Eine Auswertung davon ist auf der Website möglich.

Aqua