PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java + schwarzer Bildschirm


piotr
2005-02-14, 20:04:11
Hi,
habe den neuesten Catalysttreiber und benutze Mozilla Firefox.
Wenn ich allerdings auf eine Seite mit Java gehe und schaue gerade fern (WinTV) wird der ganze Bildschirm schwarz. Ich erinnere mich, dass ATi dieses Problem schonmal bei einer Catalystversion hatte und dies mehrere Benutzer betraf.
Der Comp stürzt dabei nicht ab, allerdings nervt es halt nur wenn ich dauernd ein Fenster schließen muss um mit einem anderen zu arbeiten.
Gibts da irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke

EgonOlsen
2005-02-14, 23:01:54
Wenn du AA und/oder Aniso für D3D im Controlpanel auf Standard stellst, sollte es gehen. ATI schleppt diese Macke schon Monate mit sich herum...scheinen kein großes Interesse zu haben, das zu beheben... ;(