PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die aktuelle PC-Action (Abo)


DICKER
2005-02-14, 20:16:56
HI Jungz,

ich brauche jemand der die PC-Action im Abo hat. Die neue sollte jeder Abonnent heute bekommen haben. Ich hab leider kein Abo. Es geht mir nur um eine kleine Information wäre echt geil wenn sich jemand bei mir per mail oder icq melden würde der die PC Action schon hat. Zudem wäre ein Scanner auch gut aber nicht umbedingt nötig :)

Auch wenn der Thread total albern klingt, meldet euch bitte.

ICQ: 160447328
Email: klick (dicker@flatouthq.com)

danke!

PS: War mir im Forum hier nicht sicher, falls es falsch ist bitte verschieben :)

Kladderadatsch
2005-02-14, 20:57:01
um was gehts denn? oder darf die information nicht öffentlich verbreitet werden?:rolleyes:

DICKER
2005-02-14, 20:58:39
lol doch klar, darin ist ein preview zu fear, das hätte ich gern als scan (muß aber nicht sein). grund ist, ich hab ne seite zu fear am laufen. daher brauch ich die info möglichst schnell. möglichst bevor die pca überall erhältlich ist. that´s all :)