PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer ein gif zerlegen?


FireFrog
2005-02-14, 21:56:34
a) animiertes GIF:
Du benötigst ein Programm mit dem man die einzelnen Frames des animiertes Gifs aufsplitten und einzeln abspeichern kann. Dies kann beispielsweise Image Ready (Teil von Photoshop), auch Paint Shop Pro (als Shareware erhältlich) liefert ein Tool dazu. Andere Tools dürfte man
hierzu (http://www.download.com/3120-20_4-0.html?qt=animated+gif&tg=dl-2001&search.x=0&search.y=0) auch finden.
Zerlege also das gif in Einzelframes. Die Einzelframes müssen die gleiche Größe haben und die Seitenlängen müssen durch 2 teilbar sein (64+x64,128x128,256x256 bis 2048x2048). Diese Frames musst du direkt (oder eben später konvertiert) als .tga - Grafik (32 Bit!) abspeichern

hi,
wär super wenn das einer machen könnte,und zwar mit den .gif:

http://www.members.aol.com/tk65/frog_funny.gif

wenn der net geht dann der:

http://www.members.aol.com/tk65/FireFrog.gif


PS: Hab leider keins von den Probgrammen, hab mir vond er einen seite eins runtergeladen mit dem geht das aber nicht und bevor ich hier 100progs download welche nicht gerade klein sind (das eine 15mb) da ich nur ISDN hab wär das ne zeitaufwenigdegeschichte.

HeldImZelt
2005-02-15, 00:48:08
Ich habs dir gleich fertig gemacht, da brauchst Du nicht wurschteln...

Die .txt Datei runterladen, nach .xxe umbenennen und mit WinRar öffnen. Die zwei Dateien nach 'counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos'.
Sieht garnicht mal so schlecht aus... der Frosch. :)

FireFrog
2005-02-15, 09:40:55
Ich habs dir gleich fertig gemacht, da brauchst Du nicht wurschteln...

Die .txt Datei runterladen, nach .xxe umbenennen und mit WinRar öffnen. Die zwei Dateien nach 'counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos'.
Sieht garnicht mal so schlecht aus... der Frosch. :)
Hi,
vielen dank werd das testen sobald ich daheim bin (sitz gerade an der Uni), dafür kommste auch in meine Sig :)

FireFrog
2005-02-16, 00:46:57
Ich habs dir gleich fertig gemacht, da brauchst Du nicht wurschteln...

Die .txt Datei runterladen, nach .xxe umbenennen und mit WinRar öffnen. Die zwei Dateien nach 'counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos'.
Sieht garnicht mal so schlecht aus... der Frosch. :)
Hi,
hab gar keinen VGUI\logos Ordner, einfach erstellen oder wie ?

HeldImZelt
2005-02-16, 02:51:08
Der sollte eigentlich da sein...
\Steam\SteamApps\Username\Counter-Strike Source\cstrike\materials\VGUI\logos

Ansonsten erstelle einfach mal...

FireFrog
2005-02-16, 12:12:49
Der sollte eigentlich da sein...
\Steam\SteamApps\Username\Counter-Strike Source\cstrike\materials\VGUI\logos

Ansonsten erstelle einfach mal...
Hi,
hab ihn erstellt und nun kann ich es auch auswählen, vorher kam immer zugriff verweigert, evtl. haben sie kein recht