PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HighTechBench: Far Cry Techdemo Benchthread


HanSolo78
2005-02-14, 23:37:23
Hi Leute!
Ich starte an dieser stelle einfach mal den FARCRY TECHDEMO Benchmarkthread.
Ich weiß nicht, ob es diesen schon einmal gab, aber mit der SuFu habe ich keinen gefunden.
Folgendermaßen sollte vorgegangen werden:

1. Der Bench sollte in der Auflösung: 1024x768 + 4x Antialiasing + Sound
durchgeführt werden.

2. Als Beweis ein Screenshot

3. Sollte das System, mit dem gebencht wurde, nicht in der Signatur stehen,
so bitte ich Euch das System noch nachträglich an den Post zu hängen.

Eine Tabelle werde ich evtl. (bei genug Zeit meinerseits und entsprechender Beteiligung) anfertigen.

Der Bench ist unter anderem hier (http://www.gamershell.com/download_7728.shtml) zu finden.
(Sollte es nicht erlaubt sein diesen zu verlinken,bitte ich um Nachricht von einem Mod)
Nach dem Download einfach installieren und im Ordner "The Project" die Datei "Benchmark.bat" ausführen.

Hier nun für den Anfang mein Bench:


http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8703FarcryTechBench_Small_.jpg

Mit dem System unten!

Nun wünsche ich ein erfolgreiches Benchen!

BlackArchon
2005-02-15, 00:22:39
Das gabs schon mal... warte, ich such schnell den Thread...

€: Hier isser: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=187789

Raff
2005-02-15, 01:17:18
So ist es. Bitte dort weiter!

*closed*

MfG,
Raff