PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helge Schneider in Cottbus


3dzocker
2005-02-15, 00:31:10
Geht jemand hin außer mir???
Jemand aus-bei Cb???

tschau

del_4901
2005-02-15, 01:11:20
Geht jemand hin außer mir???
Jemand aus-bei Cb???

tschau
Naja ich weiß icht .... fitze fitze fatze .... Mizekatze .... ist eigendl. nicht so mein fall.
Aber nen Kumpel von mir geht definitiv hin.


BTW: los ihr faulen Cottbuser mich interessierts au wer hier um die Ecke wohnt.

3dzocker
2005-02-15, 15:13:02
Ich finds einfach nur geil.
Das ist so meine Welle von Humor, aber ich kann auch bei South Park, Ali G und Beavis&Butt Head so richtig feiern :D
Laut der Map sind hier 3 o. 4 aus Cb - ich bin noch nicht eingetragen.

tschau

Axel
2005-02-15, 19:35:13
Ich war letzten Donnerstag bei Dieter Nuhr. Das ist eher mein Humor.

Helge hat es tatsächlich geschafft, daß mir beim hören seiner "Katze-klo"-CD übel wurde. Ich werde mich hüten, dahin zu gehen.
Trotzdem viel Spaß.