PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PvE Schurken Build


Darkchylde24
2005-02-15, 07:54:24
Moin,

bitte nicht steinigen für einen 100. Template Post, doch ich finde mich in dem Sticky nicht zurecht.. und..
ich suche (anscheinend eine seltenheit) einen PvE Build.

Ich möchte gar nicht 1:1 eine Anleitung um einen Klon zu erstellen ich will nur wissen was sich als gute Kombination bewährt hat wie man die Points verteilt. Wie währe ein optimales Gleichgewicht?

Ziele:
Solo
PvE
wenige Schleichen etc. nur zum klauen zb.
Dolch
Gift!
Gruppe auch mal is klar. ^^

Es gibt ja folgende Angaben:

würde dir 21/8/22 oder 30/8/13 empfehlen

Hat jemand sowas für PvE parat?
Hatte mir jetzt beim ersten durchlesen gedacht volle Punkte in Auftragsmord zu stecken, rest in Kampf und bei Feingefühl lediglich die beiden ersten zu skillen, mehr Geschwindigkeit und nicht so schnell entdeckt zu werden. Wär nett wenn ihr kurz helfen könntet Link oä.
Denke wird den einen oder anderen eh noch interessieren hier.. cya
Darkchylde ^^

Wanginator
2005-02-15, 16:52:38
hab mal auf die schnelle ein pve build kreiert der nach deinen vorstellungen gerichtet ist. ist nicht tiefgründig durchdacht sondern einfach nur intuitiv:

Assassination Talents (31 points)
# Improved Eviscerate - 3/3 points
# Remorseless Attacks - 5/5 points
# Malice - 5/5 points
# Ruthlessness - 3/3 points
# Murder - 2/2 points
# Lethality - 5/5 points
# Relentless Strikes - 1/1 point
# Cold Blood - 1/1 point
# Seal Fate - 5/5 points
# Vigor - 1/1 point

Combat Talents (5 points)
# Improved Sinister Strike - 2/2 points
# Improved Gouge - 3/3 points

Subtlety Talents (10 points)
# Camouflage - 5/5 points
# Master of Deception - 5/5 points

Kann dir aber auch zum genannten 30/8/13 Build raten:

Assassination Talents (30 points)
# Improved Eviscerate - 3/3 points
# Remorseless Attacks - 5/5 points
# Malice - 5/5 points
# Ruthlessness - 3/3 points
# Murder - 2/2 points
# Relentless Strikes - 1/1 points
# Lethality - 5/5 points
# Cold Blood - 1/1 points
# Seal Fate - 5/5 points

Combat Talents (8 points)
# Improved Gouge - 3/3 points
# Improved Sinister Strike - 2/2 points
# Improved Backstab - 3/3 points

Subtlety Talents (13 points)
# Camouflage - 5/5 points
# Opportunity - 5/5 points
# Improved Ambush - 3/3 points

Ist halt deine Entscheidung, aber passe auf jeden fall dein Build deiner Spielart an und nich andersrum, sonst hast du wenig Freude daran. Außerdem ist es nicht so schlimm, denn man kann ja den Build resetten, wenn man sich verskillt hat.

Kakarot
2005-02-15, 18:40:41
Würde den Build nach den Waffen ausrichten, die Du benutzen willst, entweder Sword/Mace- oder Dagger-Rogue.

Generell ist zu sagen, ein Dagger-Rogue killt mit einem entsprechenden Ambush/Backstab Build schneller als jeder Sword-Rogue.

Erforderlich dafür:

Assassination Talents (?? points)
# Malice - 5/5 points

Combat Talents (?? points)
# Lightning Reflexes - 3/5 points
# Improved Sinister Strike - 2/2 points
# Improved Backstab - 3/3 points

Subtlety Talents (13 points)
# Master of Deception - 5/5 points -- da PvE
# Opportunity - 5/5 points
# Improved Ambush - 3/3 points

Anm. noch zum Schluss, Vigor ist wohl eins der miesesten Tier 7 Talenten die es gibt.

Kamikaze
2005-02-15, 18:51:06
am effektivsten ist warscheinlich ein dagger-build, das 30/8/13er mit weapon switch macro für mace/sword und dagger...