PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte jemand zu zweit oder zu mehreren auf einem RvP durch die Lande ziehen?


smileyyy
2005-02-15, 08:05:52
Gott zum Gruße edle Mitglieder der Allianz

Ich spiele auf dem RvP Server "Zirkel des Cenarius", bin Mensch-Paladin und derzeit erst auf Stufe 10.

Falls jemand Lust hat in einer Gruppe oder auch nur zu zweit durch die Lande zu ziehen und Abenteuer, auch Quests genannt, zu erleben, der soll sich bei mir per pn oder im Spiel, wo ich unter dem Namen "Eduardo" agiere melden.

Auch wenn ihr erst neu auf diesem Server beginnen würdet wäre dies kein Problem denn wir könnten beim Leveln zusammenhelfen sodass wir uns bald ebenbürtig wären.

Ich habe grundsätzlich täglich nicht mehr als 2,5std Zeit, außer diese Woche da ich Ferien habe.


Ziehet in Frieden und möge der ein oder andere den Wunsch verspüren sich mir anzuschließen.

Eduardo, ergebener Paladin der Allianz