PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobs für Webdesign/Grafiken für euch


Wuzel
2005-02-15, 08:33:01
Jub, wenn ihr Webdesign/Grafiken machen könnt und lust habt ein paar (gute) € zu verdienen, Pm't mir, wenn möglich mit Referenzen.
Ich werd mich dann bei euch melden und weitere Details zukommen lassen.

Melc
2005-02-15, 08:45:52
ich kenne mich mit Grafiken nicht besonders aus und verzeih, dass ich nicht zum Thema antworte aber mit welchem Selbstkurs kann ich am besten 3d animation erlernen

Inquisitor
2005-02-15, 10:46:26
Was genau suchst Du denn? Ich kann recht gut mit Bildbearbeitungen umgehen und auch HTML, Java-Script, PHP beherrsche ich, wenn auch nicht perfekt.

alkorithmus
2005-02-15, 11:56:20
joar wäre interrissiert aba mit dem schreiben von irgendwelchen codes bin ich grün hinter den oren...
was das design angeht bin ich so ziemlich auf da höhe...

Heintje
2005-02-15, 12:17:43
joar wäre interrissiert aba mit dem schreiben von irgendwelchen codes bin ich grün hinter den oren...
was das design angeht bin ich so ziemlich auf da höhe...

.....

Wuzel
2005-02-15, 13:17:04
Wie gesagt, bloss Design und Grafik (Buttons etc.), kein code und nix :wink:

Und Referenz etc. per PM.

Haben sich schon einige gute Jungs gemeldet.
Bin schon am sortieren um die Sachen heute Nachmittag ins Meeting zu bringen.
Also wer noch will : Ist noch Zeit ... =)

Melc
2005-02-15, 13:35:36
Was genau suchst Du denn? Ich kann recht gut mit Bildbearbeitungen umgehen und auch HTML, Java-Script, PHP beherrsche ich, wenn auch nicht perfekt.

Java und PHP wäre gut. Ich kenne mich nur mit dem nötigsten in HTML aus.

Dann würde ich gerne wissen, ob ich mit 3d modellierungsproggies gif Bilder basteln kann