PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt noch Horde auf Alleria?


Leon_J
2005-02-15, 09:03:57
Hi Leute,

seit Freitag um 11 Uhr spiel ich auf alleria zusammen mit drei Kumpels auf Alleria PvE. Bin jetzt ein lvl 20 Troll Schamane. Gerne würd ich noch mit ein paar mehr Leuten auch aus dem 3dcenter spielen, aber das geht eben nur, wenn ihr auch auf alleria seid und Horde spielt.
Wäre kewl, wenn die Leute, die auf Alleria sind und Horde spielen hier mal posten oder mich anschreiben, dass wir mal zusammen spieln können. meldet euch einfach mal bei mir.
ICQ, msn, aol, etc. steht alles in meinem Profil, TS server hab ich auch, dass wir auch mit einander sprechen können.

greez

Leon aka DaB!ber

Morbid Angel
2005-02-15, 16:26:47
Ich bin Undead Magier auf Level 17 (Name: Morygh)
Soweit ich wiess ist noch Striper (auch Horde) auf dem Server!

Naja ich werd mal die Gilde "Pugnas Rache" anquatschen ob ich bei denen mit machen kann :)

Gandharva
2005-02-15, 17:59:15
ja, ähm... hier!

spiele einen untoten krieger -> gandharva (lvl. 27)

Morbid Angel
2005-02-15, 19:05:32
ja, ähm... hier!

spiele einen untoten krieger -> gandharva (lvl. 27)

Schon 10 Levels über mir :eek:

Ich geh jetzt weitezocken, wie heisst dein Charakter DaBiber?

Leon_J
2005-02-15, 22:05:34
mein char heißt "rektrokan"

und atm ist auch alleria leider down ;)

also einfach mal warten.....