Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarWars Episode II
FireFrog
2005-02-15, 09:58:35
Hi,
ich HABE die Suchfunktion benutzt, habe nach StarWars Episode 2 und Epidsode II gesucht, habe 3 Seiten mit ergebnissen bekommen aber keinen Thread zum 2er was wohl nicht ganz stimmen kann, daher mach ich einen auf.
Hab jetzt gestern nochmal Episode 2 gesehen und hab ein paar Fragen:
Also Dooku sagt ja Obi, dass Sith Lord Sidus den Hohen Rat unter seiner Kontrolle hat, was ich denk auch irgendwie stimmt und er mit der handelsarmee gegen ihn vorgehen will.
Ok ich denk mir das mal so, dass Sidius die Klon Armee bestellt hat vor eta 10Jahren im Namen den Jedi Rates (genauer der eine der Tot ist), aber ich denk auch, dass Palpertine dieser Siduis ist er kann ja nicht einfach so eine Armee aufstellen und dann für sich verwenden nein er braucht nen grund und daher schickt er Dooku um die Handelsgilde dazu zu bewegen eine Armee aufzustellen also er benutzt sie nur um die Klon Armee nutzen zu können.
Ok und er hat ja auch Jar Jar Bings benutzt um die Macht zu bekommen eine Armee aufzustellen, ich denk dass die Armee im 3ten Teil sich in der Republik breit macht und bei nem Befehl von Sidius die Republik von innen übernimmt.
So das denkt ihr darüber ?
Und nochwas:
Anakain's Stiefbruder kann doch höchstens 10 Jahre sein, denn vor 10 Jahren ist Ani weggegangen und er hätt es wohl gewusst wenn er nen Bruder gehabt hätte, aber der Händler sagt ja, dass er Smi Skywalkervor Jahren schon verkauft hatte, dass dauetet darauf hin, dass sie noch etwas bei ihm war, aber seiner Bruder schaut irgendwie schon älter als 10 aus.
Die Klon Armee ist auch ca. 10 Jahre alt, durch Wachstums beschleuniger können die ersten ja gerade 20 Jahre alt sein, die sehen aber älter aus und die 20 Jahre nehm ich daher, dass die Kloner sdagten, dass man nur die hälfte der Zeit bräuchte mit Wachstumsbeschleunigern um sie wachsen zu lassen.
So also freu mich auf antworten.-
mapel110
2005-02-15, 10:10:48
Hi,
Und nochwas:
Anakain's Stiefbruder kann doch höchstens 10 Jahre sein, denn vor 10 Jahren ist Ani weggegangen und er hätt es wohl gewusst wenn er nen Bruder gehabt hätte, aber der Händler sagt ja, dass er Smi Skywalkervor Jahren schon verkauft hatte, dass dauetet darauf hin, dass sie noch etwas bei ihm war, aber seiner Bruder schaut irgendwie schon älter als 10 aus.
Die Klon Armee ist auch ca. 10 Jahre alt, durch Wachstums beschleuniger können die ersten ja gerade 20 Jahre alt sein, die sehen aber älter aus und die 20 Jahre nehm ich daher, dass die Kloner sdagten, dass man nur die hälfte der Zeit bräuchte mit Wachstumsbeschleunigern um sie wachsen zu lassen.
Zum Thema Stiefbruder: Das sollte man nicht so eng sehen im Sinne von "leiblichen" Stiefbruder. Smi (richtig geschrieben?!) war eben eine Zeit lang die Mutter für diesen.
Bei den Klonkriegern geb ich dir recht. Sind halt einige Fehler/Ungereimtheiten in diesen (neuen StarWars)Filmen, auch gerade dann, wenn man sie in den Zusammenhand mit den älteren Filmen sehen möchte.
Zum Rest: siehts du glaube schon richtig so. Palpatin und sidious sind auf jedenfall die selben Personen. Schau mal dort nach --> www.imdb.com. :)
MarcWessels
2005-02-15, 17:36:19
Das beste an Episode II waren die weißen Klamotten von Natalie Portman. :D
GUNDAM
2005-02-15, 19:52:43
Also Dooku sagt ja Obi, dass Sith Lord Sidus den Hohen Rat unter seiner Kontrolle hat, was ich denk auch irgendwie stimmt und er mit der handelsarmee gegen ihn vorgehen will.
Ok ich denk mir das mal so, dass Sidius die Klon Armee bestellt hat vor eta 10Jahren im Namen den Jedi Rates (genauer der eine der Tot ist), aber ich denk auch, dass Palpertine dieser Siduis ist er kann ja nicht einfach so eine Armee aufstellen und dann für sich verwenden nein er braucht nen grund und daher schickt er Dooku um die Handelsgilde dazu zu bewegen eine Armee aufzustellen also er benutzt sie nur um die Klon Armee nutzen zu können.
Ok und er hat ja auch Jar Jar Bings benutzt um die Macht zu bekommen eine Armee aufzustellen, ich denk dass die Armee im 3ten Teil sich in der Republik breit macht und bei nem Befehl von Sidius die Republik von innen übernimmt.
So das denkt ihr darüber ?
Und nochwas:
Zum Stiefbrunder: Ich denke mal das Cleek Lars (der Vater von Owen) vor Shmi bereits eine andere Frau hatte und diese die Mutter von Owen ist.
Zur Klonarmee: Jango hatte gesagt, das er als Genspender für die Klonarmee von Lord Tyranus (Dooku) angeheuert wurde und nicht von Sidius selbst. Aber Sidius hat Tyranus damit beauftragt dies durchzuführen.
Und der Krieg zwischen der Droidenarmee der Handelsföderation und den Klonen war nur ein Vorwand von Palpetine um vom Senat Sondervollmachten zu bekommen, mit denen er ohne zustimmung des Senates die Klonarmee befehligen kann. Und dadurch erlangt Palpetine am Ende die alleinige Macht über den Senat und die Republik und dadurch war die Gründung des Imperiums komplettiert.
FireFrog
2005-02-17, 11:56:10
Ok hab mir gestern auch dann nochmal den ersten angesehen und muss sagen, der Film ist viel besser gemacht, viel mehr Liebe :)
Und man merkt voll dass da schon die Richtungen angegeben werden
z.b.: sagt Palpertine ja zum ende zu Ani, dass "wir" deine Zukunft genau beobachten werden...
Also Episode I ist da, damit Palpertine zum Kanzler gewählt wird, daher auch wieder die Handelsföderation benutzt, aber wie konnte er sich sicher sein, dass er aufgestellt wird ?
Ah er hat ja den Senat unter Kontrolle (vermutlich jetzt schon viel einfluss) ABER warum lässt er dann nicht einfach einen anderenn schon früher ein Mistrauensvotum durchfürhen ? weil er wohl nicht sicher ist, dass er genug stimmen bekommt.
Episode II ist da um die Klonarmee aufzustellen und schon alles richtung Imperium laufen zu lassen.
Man merkt echt wie Palpertine Amidala drängt und benutzt...
wollt nur testen obs geht ;D Spoiler im spoiler
Sharee
2005-02-17, 12:53:46
ich finde, so ein haufen "liebe" hat bei star wars nix verloren ... zumindest ich will das nich sehen aber mei :rolleyes:
FireFrog
2005-02-17, 13:42:57
ich finde, so ein haufen "liebe" hat bei star wars nix verloren ... zumindest ich will das nich sehen aber mei :rolleyes:
Sorry hab mich falsch ausgedrückt hab das letzte Wort vergessen :biggrin: Liebe zum detail hatte ich gemeint
new_vision
2005-02-17, 14:30:26
Genau mein Reden - die Lovestory in Episode II ist für meinen Geschmack zu "kunterbunt" ausgefallen. Paßt nicht zum Flair, der von den Filmen eigentlich ausgeht. Obwohl es offensichtlich ist, daß die Atmosphäre bei der ursprünglichen Trilogie düsterer gehalten sein sollte. Das paßt mir persönlich auch viel besser um bedrohliche Situationen darzustellen. Bei der neuen Trilogie ist mir der Bedrohungsfaktor nicht derbe genug, obwohl da bei mir Episode I noch höher im Kurz steht als Episode II. Darth Maul war ein echt guter Bösewicht, zu dumm das GL ihn am Ende hat zerteilen lassen.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und die meisten können meine Ansichten nicht teilen, aber naja ... ;)
nv
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.