PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Rennspiel im Gelände


MeLLe
2005-02-15, 10:32:22
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mir meine grauen Zellen zu zermatern - aber ich habe bisher noch keine Idee, keinen Einfall gehabt, und auch sonst nix gefunden. Deswegen möchte ich euch nun mit meiner Frage belasten ;)

Es geht einfach daram, dass ich ein halbwegs aktuelles, gutes Rennspiel suche, wo ich mit "großen Autos" im Gelände - also "richtig im Gelände" (=steile Berge, Abhänge, Dünen?), umherrödeln kann. Sowas wie 4x4 OffRoad oder wie das damals hieß. Das war cool. Nur ists heute schon etwas altbacken.

Könnt ihr mir nen Tip geben?

Hello
2005-02-15, 10:41:13
In Mercedes Benz World Racing gibts sowas(unter anderm)

(del676)
2005-02-15, 10:59:05
4x4 EVO2
mit tollen umbaumöglichkeiten bei den autos :)

allerdings ebenfalls etwas älter :(

the_MAD_one
2005-02-15, 11:20:55
Aktuelles gibts da glaub ich nicht so viel. Bleifuss Offroad und Insane sind da imo klasse Spiele in dem Bereich aber halt auch schon aelter.

DeMarco
2005-02-15, 11:25:35
Mir fallen auch nur ältere Kandidaten ein, die mir aber recht viel Spaß machten:

Cabelas 4x4 Offroad Adventure 3 (http://www.gamershell.com/pc/cabelas_4x4_off_road_adventure_3/screenshots.html)

Insane (http://www.gamershell.com/pc/insane/screenshots.html)

Noch älter, aber nicht unbedingt schlechter (eher schwerer) ist Bleifuss Offroad (http://gamesweb.com/pc/previews/b/bleifussoffroad/page3.php)

Have Fun :)

Edit: Aaargh, da war einer schneller. :)