PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-S welche Geräte und was ist zu beachten?


VooDoo7mx
2005-02-15, 11:47:43
Moin, ich möchte mir ein komplettes DVB-S System zulegen, da sich der DVB-T Start in meiner Region auf November verschoben hat. :(

Welche Reciever sind gut und was hab ich zu beachten?
Gibts vielleicht auch Reciever mit neer Festplatte?

Karl|Krake
2005-02-15, 22:18:00
Zu der Frage welche gut sind etc. kann ich Dir leider nichts sagen.
Nur soviel: Falls Du ein Dect Telefon Dein eigen nennst würde ich mir die Geschichte gut überlegen. Bei mir im Zimmer steht das Telefon ca. 3m vom Standalone Reciever entfernt, und nach ca. 5 Minuten bilden sich sehr starke Fragmente und der Sound beginnt zu stottern. Wenn ich die Basisstation vom Stromnetz trenne ist alles wieder wundergut!

Micha80
2005-02-15, 22:34:27
Kauf ein gutes Koax Kabel und dann gibt es auch keine Probleme mit DECT.

Hab selbst gerade eine Komplettanlage von Tevion mit Schüssel, Receiver, Kabel, Fensterdurchführung und Wanderhalter für 65€ bei ebay ersteigert. Alles problemlos. 128 funktionierende Sender über Astra.

HOMBRE2005
2005-02-26, 18:43:02
Kauf Dir ne Hauppauge, da machst nix falsch....sind allerdings im Vergleich zu anderen teurer....

desperado2000
2005-02-26, 18:53:37
Moin, ich möchte mir ein komplettes DVB-S System zulegen, da sich der DVB-T Start in meiner Region auf November verschoben hat. :(

Welche Reciever sind gut und was hab ich zu beachten?
Gibts vielleicht auch Reciever mit neer Festplatte?


http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=satrecv&sort=p&bpmax=&asuch=festplatte&filter=+Angebote+anzeigen+

Da gibts welche die festplattenvorbereitet ca 140 Euro.
Kauf ich mir wenn es die für 110 gibt.
Und ne Festplatte hab ich ja hier