PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : outlook 2000 macht probleme (öffnet sehr langsam)


Kurgan
2005-02-15, 12:09:35
oder auch gar nicht (3 stunden nix mehr passiert, nur eieruhr) ..

vorab: für mich läuft das hier über telefonsupport, meine freundin im büro, ich habe keinen zugriff auf den rechner, kann also nicht direkt dran arbeiten.

mir bekannte konfig:
win xp (pro nehm ich an) sp2
office 2000 komplett
p4 1600mhz, 512mb ram
2 festplatten c+d, dazu ein wechsellaufwerk für datensicherung, cdrom und cd brenner
scandisk sagt alles io, defragmentieren bringt nix (ist eh ntfs)

die mir bekannten schleichproduzenten hab ich durch: virenscanner abschalten (avk ist halt nicht der schnellste ;) ), ramauslastung kontrolliert (über 300 frei nach dem booten), sind einige pst-dateien auf c und dann nochmal als datensicherung auf d, alle zusammen etwa 350-400mb (wovon die hälfte halt wegfällt), komisch eprozesse konnte ich auch keine entdecken.

vielleicht het ja jemand ne ahnung was da noch sein könnte.

patrese993
2005-02-15, 12:18:28
hmmm, schwer zu sagen..... vielleicht mal Office CD rein und auf reparieren gehen..... :confused: oder noch besser auf Eudora wechseln ;D

Kurgan
2005-02-15, 12:41:41
hmmm, schwer zu sagen..... vielleicht mal Office CD rein und auf reparieren gehen..... :confused: oder noch besser auf Eudora wechseln ;D
jo, das mit dem raparieren ist mir auch eingefallen. aber (das dürfte die 2. möglichkeit dann auch abhaken) es handelt sich um ein produktivsystem, ohne outlook geht nicht (firmenweit) und wenn cih sage "mach mal raprieren" und dann tut sich nix mehr habe ich ein problem. aber ein echtes ;)

dsfsa
2005-02-15, 13:17:39
letztes servicepack drauf?!
-> beobachtung meinerseits sind dass alles unter sp3 teilweise (aus unerklärlichen gründen) plötzlich und ohne vorwarnung der komplette outlook start sich dermasen dahinzieht, dass es schon nichtmehr schön ist

Kurgan
2005-02-15, 13:21:53
letztes servicepack drauf?!
-> beobachtung meinerseits sind dass alles unter sp3 teilweise (aus unerklärlichen gründen) plötzlich und ohne vorwarnung der komplette outlook start sich dermasen dahinzieht, dass es schon nichtmehr schön ist
aha, das ist mal ein hinweis ... wo finde ich denn welches sp drauf ist?

edit: gedunden: word -> ? -> info, da dann erste zeile ;)
thx, werds direkt mal überprüfen ...

edit: lustig, keinerlei sp drauf :crazy:
nun gut, das deren computerfuzzi nicht zu den fähigsten gehört ist nix neues. werd das mal weiterverfolgen und bin für weitere ideen natürlich offen ;)