PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions League 2004/2005 kann nicht installiert werden :-(


Lodri
2005-02-15, 13:50:22
Hallo,

habe mir Uefa Champions League 2004/2005 gekauft nun mein Problem.
Die Installation läuft bis 52% und dann passiert nichts mehr...weder Fehleranzeige noch geht die Prozentzahl weiter.
Was iat das für ein Problem?

MfG

Blackland
2005-02-15, 18:43:22
Hallo,

habe mir Uefa Champions League 2004/2005 gekauft nun mein Problem.
Die Installation läuft bis 52% und dann passiert nichts mehr...weder Fehleranzeige noch geht die Prozentzahl weiter.
Was iat das für ein Problem?

MfG
Also ich musste da CD wechseln, vielleicht wird der Dialog net angezeigt. Ist die zweite CD schon drin?

Hilfreich wären auch Systemangaben (Hard-u. Software).