PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit WinDVD und Radeon AIW 8500


TobiMe
2002-05-23, 16:57:01
Hallo,
folgendes Problem:
Ich verwende WinDVD zum DVD schauen, funktioniert auch prima. Aber leider nur bei DVDs. Wenn ich Mpgs oder S-VCD schaue, kommt das Bild auf dem Fernseher (Theater Mode) nur in der Auflösung raus, in der es encodiert ist, zumeist also kleiner als das Fernsehbild und das kuriose ist, dass der Rest des Bildes mit dem letzten Bild der DVD gefüllt ist, die ich als letzte gesehen habe, auch nach einem Reboot und ohne der DVD...

Bei Power DVD wäre alles prima, aber der geht bei mir nicht in den Theater Mode...

Weiß jemand was?

Danke
Grüße
Tobi

TobiMe
2002-05-23, 16:58:52
... ich hab den Plutonium treiber auf der 6071 Basis ;-)

Grüße
Tobi

GUNDAM
2002-05-23, 20:43:23
Versuchs es mal mit dem neusten offizielen Treiber von ATI. Der müsste eigentlich gehen.

TobiMe
2002-05-23, 22:32:29
Leider behebt der aktuelle ATI Treiber das Problem auch nicht.