PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Auslastung 99% bei Progz


Lex3k
2005-02-15, 14:15:23
Mal ne Frage, wenn ich (bsp.) Master of Orion II spiele, ein etwas betagteres Spiel was auch auf meinem 486'er läuft, erzeugt dieses Programm 99% Auslastung bei einem Througbred 2000MHz - wie auch auf nem 486.


Wieso läuft die CPU so hoch, wird (bei mir) 42°C warm, wo nicht einmal ein zehntel der Leistungsfähigkeit des AMDs in Anspruch genommen werden müsste?

blubber
2005-02-15, 15:22:09
ich tipp mal auf inkompatibilitäten der alten software. hat man häufiger dieses phenomen.

Gast
2009-04-30, 19:59:19
Hallo (von 2005, ist die Frage noch von interesse?) ->Ja

Bei einigen Implementationen des SLEEP Befehl's (also nichts tun!) jagt die CPU bei Windows auf 100%. Wer selber Programmiert kann's umgehen, fertige Software ist wie sie ist.