PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Punisher (PC) Problem


jxt666
2005-02-15, 15:24:12
Hi,

heute kam endlich das Spiel Punisher bei mir an. Ich habe es installiert und 2 Stunden gezockt.

Ich wollt es wieder starten, das Menü geht auf, ich geh auf PLAY und er lädt kurz aber nix passiert. Ich bleibe auf dem Desktop.

Hab es nochmal installiert, gespielt - bin raus. Wollt wieder starten das gleiche Problem. Woran zum Geier kann das denn liegen??? Ich krieg ja nichtmal ne Fehlermeldung.

Ich habe keine Patches runtergeladen nichts.Nur das Originalgame. Es ist das Gleiche wenn ich über Arbeitsplatz die CD aufmache oder von auf der Festplatte direkt - es passiert nichts!

Bitte helft mir ich will eidazoggeeeeen - ohne jedes Mal neu zu installieren, das dauert bei dem Game nämlich net grad kurz ;) :D

Mein System: AMD 2200 +, 256 MB RAM, GeForce 4 MX (für das Game ausreichend) ;)