PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Symbolleiste verschieben?


Durcairion
2005-02-15, 17:47:21
Ist es möglich die Symbolleisten bei Firefox zu verschieben?

Sprich, ich würd gern so verschieben das z.B. rechts neben Hilfe dann die Pfeile der Navigations-Symbolleiste anfangen?

Das man also praktisch 1 Spalte weniger habe und dadurch mehr Platz hat die Seite anzuzeigen :)

mfg,
soucy

looking glass
2005-02-15, 18:03:35
Hi,

ja ist möglich, klicke die Leiste per Rechtsklick an, gehe auf "anpassen", ziehe den Platzhalter hinter Hilfe (weisser Balken) in das Menüteil, welches sich geöffnet hat. Nun hast Du platz und kannst andere Buttons dort reinsetzen.

Hoffe das war jetzt verständlich.

MfG
Look

Durcairion
2005-02-15, 18:25:42
Hi,

ja ist möglich, klicke die Leiste per Rechtsklick an, gehe auf "anpassen", ziehe den Platzhalter hinter Hilfe (weisser Balken) in das Menüteil, welches sich geöffnet hat. Nun hast Du platz und kannst andere Buttons dort reinsetzen.

Hoffe das war jetzt verständlich.

MfG
Look

Hey Danke ...

Hat alles soweit funktioniert, darauf muss man aber auch erstmal kommen :)

mfg,
soucy

Durcairion
2005-02-17, 06:43:56
Gibts eigentlich auch Skins für Firefox die so aussehen wie der original FF nur eben die Symbolleisten sehr viel kleiner?

bzw ist es auch möglich alle Leiste auszuschalten und dann wie beim IE (dort STRG+O) über eine Taste eine Eingabe für eine Adresse zu erhalten?

Christoph_R
2005-02-17, 07:12:14
Gibts eigentlich auch Skins für Firefox die so aussehen wie der original FF nur eben die Symbolleisten sehr viel kleiner?

bzw ist es auch möglich alle Leiste auszuschalten und dann wie beim IE (dort STRG+O) über eine Taste eine Eingabe für eine Adresse zu erhalten?


klick mal unter "anpassen" "kleine symbole" an

Durcairion
2005-02-17, 07:52:12
klick mal unter "anpassen" "kleine symbole" an

Schon getan, ist mir aber immer noch zu groß :)

FireFrog
2005-02-17, 10:42:16
mhm... versuch mal bei Themes neue Themes dann kommste ja auch ne Seite mit vielen Skins, ich denk, dass ich da so einen gesehen habe.

Durcairion
2005-02-17, 13:20:42
Ok hab nu nen gutes Theme gefunden was meine Leisten sehr klein macht.

Theme: Littlefox (https://update.mozilla.org/themes/moreinfo.php?application=firefox&version=1.0&os=Windows&category=Compact&numpg=10&id=307)

Dazu noch die Windowsschriftgröße 1 Stufe runtergestellt auf 7 und dann siets fein aus.

mfg,
soucy

Black-Scorpion
2005-02-17, 14:57:53
Gibts eigentlich auch Skins für Firefox die so aussehen wie der original FF nur eben die Symbolleisten sehr viel kleiner?
Wie der IE, dann mußt du Luna oder Luna Blue (http://www.intraplanar.net/projects) installieren.

Luna Blue sieht so aus.

Durcairion
2005-02-17, 15:01:02
Wie der IE, dann mußt du Luna oder Luna Blue (http://www.intraplanar.net/projects) installieren.

Luna Blue sieht so aus.

Damit meinte ich icht das Design, sondern das man dort die Bars total ausblenden kann und dann über STRG+O die URL eingeben kann wo man aufrufen muss.

Black-Scorpion
2005-02-17, 15:36:04
Damit meinte ich icht das Design, sondern das man dort die Bars total ausblenden kann und dann über STRG+O die URL eingeben kann wo man aufrufen muss.
Dann lies dir deinen eigenen Satz den ich gequotet habe nochmal durch. ;)

Du kannst die Navigations-Symbolleiste und die Lesezeichen -Symbolleiste ausblenden.
Rechtsklick auf die Leiste und die Leiste die weg soll anklicken.
Wenn das noch nicht reicht, kannst du mit F11 in den Vollbildmodus und zurück wechseln.
Eine URL kannst du dann mit STRG+L eingeben.

STRG+O ist Datei öfnnen. ;)