PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von Sucht noch nichts zu merken oder ich kann gar nicht spielen!


jorge42
2005-02-15, 18:45:14
Hallo, tja ein wenig entäuscht bin ich ja schon, gestern gekauft konnte aber keinen Account erstellen. Heute Morgen um 7 dann doch geschafft. Jetzt will ich einen Char erstellen und der bleibt mit der Meldung "Charakterliste herunterladen" stehen. Im WoW Forum gibt es einen Thread mit 17 Seiten nur von heute, dass ich nicht der einzige bin. Also schon mal 2 Frei-Tage weg! Für so einen langen Beta Test erwarte ich doch ein wenig mehr. In meinem Job wär schon in arger Bedrängnis ihn zu behalten. Ok, ist ein wenig unfair, aber Bock macht das bis jetzt nicht :mad:

Fin
2005-02-15, 19:11:00
Kann ich nicht nachvollziehen obwohl ich Chars auf 3 verschiedenen Servern habe.
Schonmal einen anderen Server probiert?

DoC JoNeS
2005-02-15, 19:21:37
Momentan geht glaube ich echt garnix, wenn nicht sogar noch weniger :frown:

Gohma
2005-02-15, 19:24:56
Hallo, tja ein wenig entäuscht bin ich ja schon, gestern gekauft konnte aber keinen Account erstellen. Heute Morgen um 7 dann doch geschafft. Jetzt will ich einen Char erstellen und der bleibt mit der Meldung "Charakterliste herunterladen" stehen. Im WoW Forum gibt es einen Thread mit 17 Seiten nur von heute, dass ich nicht der einzige bin. Also schon mal 2 Frei-Tage weg! Für so einen langen Beta Test erwarte ich doch ein wenig mehr. In meinem Job wär schon in arger Bedrängnis ihn zu behalten. Ok, ist ein wenig unfair, aber Bock macht das bis jetzt nicht :mad:

Tja, selbst Schuld, wenn du den Hype mitmachen und WoW gleich zum Release kaufen musstest. Dass vieles noch nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte, liegt dabei weniger am Spiel selbst (sprich dass es buggy wäre), sondern war nur eine absehbare Folge vom enormen Ansturm auf die Server. In einigen Wochen/Monaten wird sich das aber gelegt haben und dann werde auch ich mich unbeschwingt und ohne lange Warteschlangen und Lagorgien ins Abenteuer stürzen. :D

[dzp]Viper
2005-02-15, 19:33:12
Leute - guckt ihr auch mal in den Serverstatus auf der offiziellen page? :|

Momentan sind ein paar Server down weil dort hotfixes eingespielt werden...

jorge42
2005-02-18, 17:34:13
Viper']Leute - guckt ihr auch mal in den Serverstatus auf der offiziellen page? :|

Momentan sind ein paar Server down weil dort hotfixes eingespielt werden...

leider sind die Serverstati nicht sehr aktuell.

Aber: Habe mittlerweile ca. 10 Stunden gespielt und fange langsam (aber ganz langsam) an zu erahnen wie groß dieses Spiel ist. Ich komme zwar mit den Namen durcheinander aber habe als Orc in nem kleinen Dorf angefangen. Sah ja ganz nett aus. Heute habe ich das erste mal einen Ort erreicht, der auch Stadt genannt werden darf, meine Fresse ist das groß. Wie ein Landei zum ersten mal in der Großstadt :smile:

Und ich habe bisher einen unbedeutenden Teil der Landkarte eröffnet. Alllein die Neugier, wie es weiter weg aussieht treibt einen voran. So langsam stellen sich aber weitergehende Fragen. Welchen Beruf soll ich erlernen, wie mach ich mehr Geld um mir Zaubersprüche kaufen zu können usw.? Vor allem die Dinge, die nicht unmittelbar Auswirkungen auf die Kampfkraft haben sind IMO schwer zu entscheiden.