PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorherige Elemente im info bereich !!


HyperX
2005-02-15, 19:33:24
hallo
Hab da mal ne Frage :
Kann man die Vorherigen Elemente ( Taskleiste / Eigenschaften / Anpassen )
Loschen ? Wenn ja wie .. ich habe dort nammlich eine kilometer lange liste die mich rein aus Prinzip Stört ! :ubash:

meikon
2005-02-15, 19:39:23
Ausführen: regedit

Gehe zu: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayNotify

Inhalt der Zeichenfolge "PastIconStream" löschen - per Task-Manager explorer.exe beenden und selbige neustarten...

HyperX
2005-02-15, 19:45:47
nK .. THX !

Sephiroth
2005-02-15, 20:14:20
2Pacfan']hallo
Hab da mal ne Frage :
Kann man die Vorherigen Elemente ( Taskleiste / Eigenschaften / Anpassen )
Loschen ? Wenn ja wie .. ich habe dort nammlich eine kilometer lange liste die mich rein aus Prinzip Stört ! :ubash:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1930825#post1930825

Bei mir muß ich aber die Funktion vorher deaktivieren (damals mit SP1 so, genau wie heute mit SP2), denn sonst wird die Liste nicht geleert sondern nur die Symbole entfernt (alle haben dann das Symbol eines Ordners).