PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartsurfer & Co


Helios
2002-05-23, 17:58:49
Hi!
Wolte mal fragen ich benutze Smartsurfer von WEB.de.
Das is sone Art Einwahlprogramm für Modems und so wo man sich den Tarif auswählen kann. Gute Alternative zum DFÜ-Netzwerk. Jetzt wolt ich ma fragen macht das die Verbindung langsamer als wenn ich per DFÜ-Netzwerk ins inet gehe?

Demirug
2002-05-23, 18:07:53
Originally posted by Tyrael
Hi!
Wolte mal fragen ich benutze Smartsurfer von WEB.de.
Das is sone Art Einwahlprogramm für Modems und so wo man sich den Tarif auswählen kann. Gute Alternative zum DFÜ-Netzwerk. Jetzt wolt ich ma fragen macht das die Verbindung langsamer als wenn ich per DFÜ-Netzwerk ins inet gehe?

Hab ich auch eine Zeitlang benutzt bis mein DSL da war. Wegen der Geschwindigkeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der Smartsurfer benutzt das standard DFÜ-Netwerk. Er nimmt dir im Prinzip also nur die Konfigurationsarbeit ab.