PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WINXP 64-bit will nicht so richtig!!!!


PlanaXator
2005-02-15, 20:42:55
Hi!

..also da ich momentan etwas zeit habe, nahm ich mir vor die oben erwähnte version zu installieren. Mein SYS steht in der Sygnatur.

weil ich dieses auf die RAID-Partition installieren wollte habe ich mir ausm netz das passende 64-bit treiber für den VT8237-Kontroller den ich OnBoard habe gezogen und mit F6 bei der installation eingepflegt. hat auch alles tadenlos fuktioniert. Win hat sich installiert, und mir ein BOOT-Menu erstellt sodass ich nun die möglichkeit habe nach neustart zu entscheiden welches BS ich haben will: SO wollte ich das auch.

Nun ist es aber so dass das 64-er BS nicht startet :mad: Fängt an, BOOT-Screen kommt und dann so nach ca. 7 sek. habe ich jedes mal ein reboot.*heul* habs auch abgesichert probiert, mit ddem selben ergebniss. Nun weiss ich nicht mehr weiter.

weiss jemand RAT?!


thx,
Planaxator

PS: system ist nicht übertaktet, Speichertimings habe ich auch runtergeregelt, ......NICHTS!