PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Windows Skins


MasterMaxx
2005-02-15, 22:58:26
Hi
Hier sollen die schöne Windows Skins gepostet werden.
Am besten mit Screenshot und DL link

Ich fang mal an:
http://osx.portraitofakite.com/images/screenshots/desktop.jpg
http://osx.portraitofakite.com/images/screenshots/control_panel.jpg

Download unter: http://osx.portraitofakite.com





http://fs5.deviantart.com/i/2004/271/7/5/Passion__Royale_Mod_by_AgoNitE.png
DL unter: http://www.deviantart.com/deviation/10946231/

Gooza
2005-02-15, 23:43:11
Luna-Theme, Farbschema: Silber


Die Wiese beruhigt mich immer, wenn mich was nervt!

huha
2005-02-16, 00:00:23
Sorry, aber ich find's nur peinlich, wenn sich die Windows-XP-Jünger ein fake-aqua aufsetzen... und dann noch mit Apfel... ol.
Nunja, Windows sollte halt wie Windows aussehen und nicht wie das neueste Apple-OS, zumindest könnte man letzteres ja nehmen und wenigstens die Äpfel rausmachen.
Luna ist nur gräßlich, ich mag da eher den schönen alten Stil (Windows 2000), der ist übersichtlich und nervt nicht.
Gibt's für Windows XP eigentlich einen Windows 3.xx-Nachbau als Stil? Sowas wär sicher nett.

[/flame]

-huha

Super Grobi
2005-02-16, 00:05:34
Hi,
also ich finde (bis jetzt) alle Skins nur Mist. Ich fühle mich nur geblendet von diesen grellen Outfits. Ich stell immer Windows Classic ein. Ich hätte es wirklich gerne etwas bunter, aber wie gesagt... immer nur GRELLLLLL!!!!!!!!!*************

Ich hock hier vor einem 19" TFT (helligkeit richt gut runtergedreht, bevor es heißt das es dran liegt) und werde von dem XP-Stil und 2000 Stile und Skins immer nur geblendent. Da kann ich auch in eine 100 Watt Glühbirne gucken.

Aber wenn jemand mal ein Skin für mich hat... POSTEN PLZ!!!

SG

Klingone mit Klampfe
2005-02-16, 00:19:51
Ich will mich jetzt gar nicht auf diese Deskodding-Philosophie-Debatte einlassen, sondern nur nüchtern feststellen:

schön = Geschmacksache = subjektiv = sinnloser Thread

Außerdem haben wir auf der Spielwiese den "Zeigt her...Desktops"-Thread. Wenn einem da was gefällt, kann man ja denjeningen einfach fragen.

Ist IMO viel sinnvoller als diese Sammlung hier ;)

Gohan
2005-02-16, 10:35:06
Hi
Hier sollen die schöne Windows Skins gepostet werden.
Am besten mit Screenshot und DL link

Ich fang mal an:
http://osx.portraitofakite.com/images/screenshots/desktop.jpg
http://osx.portraitofakite.com/images/screenshots/control_panel.jpg

Download unter: http://osx.portraitofakite.com

http://fs5.deviantart.com/i/2004/271/7/5/Passion__Royale_Mod_by_AgoNitE.png
DL unter: http://www.deviantart.com/deviation/10946231/

Wenn du schon so dreißt bist, die Auquaoberfläche mit Windows zu verwenden, dann verfrachte gefälligst auch die Taskleiste nach oben, wie es sich für OS X gehört!

ZilD
2005-02-16, 10:45:01
ich ertrage nichtmal die osx optik. pfui!

umso weniger man vom betriebssystem mitbekommt umso besser ist es finde ich.
was interessiert mich das bs ????
der fokus liegt in den anwendungen und nicht ob das ganze zeug schön bunt ist und sich irgendwie unnötig bewegt ,aufklappt etc.

hoffentlich gibts bei longhorn wieder den klassischen windows2k stil zum auswählen.
sicher das erste dies ich tun werde. ;)
-------
professionelle software hat kein klicki bunti zeugs
http://www.caixadimagens.pt/imagens/grandes/e_combustion2a.jpg

Gaeste
2005-02-16, 10:55:46
Ich finde OpusOS sehr gut. Sehr nuechtern. Lenkt nicht ab, aber nicht so trist wie der windows 2000 stil.

http://www.deviantart.com/deviation/4591314/

FireFrog
2005-02-16, 12:17:15
Also ich nutz noch immer den Win Klassik Stil gefällt mir am besten.

Thanatos
2005-02-16, 13:16:30
Der Klassische und grau Windows 98/2000 skin , ohne dieses ganze extrem Hässliche "Klickibunti" zeugs :uup:

Dann noch die ganzen Animationen Deaktiviert, einrolleffekte usw........und gut is :)

Bei Windows XP Luna könnte ich echt kotzen................:udown:

Gooza
2005-02-16, 16:52:00
Luna mit einem klassischen Startmenü ist auch kaum anders als Win Classic.
Nur die Taskleiste, der Rahmen um Programme sind anders. Und der Startbutton ist so wesentlich schicker! :)

BadFred
2005-02-16, 17:10:53
Wenn du schon so dreißt bist, die Auquaoberfläche mit Windows zu verwenden, dann verfrachte gefälligst auch die Taskleiste nach oben, wie es sich für OS X gehört!
Meine Güte... meinst du nicht, daß du als Mod einen weniger angreifenden Ton anschlagen solltest?

LordDeath
2005-02-16, 17:20:25
an alle klicki bunti hasser:
dieses gemeckere dagegen finde ich langsam schwachsinnig! es gibt genug themes, die auch euch ein simpeleres und übersichtlicheres windows ermöglichen würden, wenn ihr nicht so fest an euren glauben hängen würden ;)

Hayabusa
2005-02-16, 17:28:16
Luna Silver im klassischen "Windows Look" ;)

huha
2005-02-16, 17:33:24
an alle klicki bunti hasser:
dieses gemeckere dagegen finde ich langsam schwachsinnig! es gibt genug themes, die auch euch ein simpeleres und übersichtlicheres windows ermöglichen würden, wenn ihr nicht so fest an euren glauben hängen würden ;)

Bitte zeigen. Ich wünsch' mir Windows 3.11 zurück, da gab's nicht so viel häßliches Klickibunti.
Und es ist eben leider so, ich mag diese ton-in-ton-Farbschemata nicht, vor Allem, weil sie eben farbig sind. Ich will meine grauen Buttons und Fensterhintergründe und nicht irgendwas farbig getöntes.
Ich will keine "schicken" Buttons, sondern einfach eckige. Ich will sowieso alles eckig, weil mir die abgerundeten Sachen langsam gewaltig auf die Nerven gehen.

-huha

LordDeath
2005-02-16, 17:38:31
ich bin zwar kein wandelnder index für alle verfügbaren themes, aber da werden sie geholfen! (http://www.winfuture-forum.de/index.php?showforum=12)

Bunti
2005-02-16, 17:49:32
Gibts eigentlich solche KlickiBunti-Skins auf für Win2000?

DanMan
2005-02-16, 17:54:05
Hab ne *nix-Shell für Windows: http://xoblite.net/

http://people.freenet.de/danman/danman_desk_small.png (http://people.freenet.de/danman/danman_desk.png)

asc
2005-02-16, 17:57:11
Gibts eigentlich solche KlickiBunti-Skins auf für Win2000?

jo mit windowblinds. www.windowblinds.net

huha
2005-02-16, 18:04:59
Hab ne *nix-Shell für Windows: http://xoblite.net/

http://people.freenet.de/danman/danman_desk_small.png (http://people.freenet.de/danman/danman_desk.png)

Du weißt, was man unter Shell versteht, oder? Scheint mir nämlich nicht so zu sein...


LordDeath: Ich konnte dort jetzt nichts entdecken, das weniger Klickibunti war als der Windows98/2000-Stil, den man bei Windows XP einstellen kann. (Nunja, es ist leider nicht der Win2000-Stil, sondern eben noch tausend XP-Klickibuntikack mit dazu, so richtigen Win2000-Look kriegt man wohl nur mit sehr viel Mühe hin)

-huha

c4rD1g4n
2005-02-16, 18:16:09
chrome4[] 2G (chrome for xp 2nd generation)

das geniale design erschließt sich erst mit der zeit.
jedenfalls war das bei mir so.
der "wow-effekt" am anfang hielt sich bei mir in grenzen, aber ich nutze diesen skin nun schon mindestens 2 jahre.
ich habe die erfahrung gemacht, daß skins, bei welchen man sofort "WOW" sagt auch ganz schnell nerven.

http://home.arcor.de/counterstrikesuxxx/desktop_web.jpg

skin url:

http://themes.521.2ya.com/

(dort gibt´s auch den passenden trillian skin und ein passendes logon)

icons:

blue glass folders (leider durch neuere version ersetzt) von

http://www.wincustomize.org

anmerkung:

der skin erfordert eine gepatchte uxtheme.dll (eleganteste lösung) oder stylexp bzw. ein ähnliches programm.


und auf skins, welche ein anderes system/os simulieren, stehe ich auch nicht so. ist irgendwie so "will und kann nicht". wer mac will, soll sich einen mac hinstellen und wer qnx, linux, beos oder sonstwas will, soll sich das installieren und nicht versuchen, sein windows so aussehen zu lassen. ist irgendwie albern. (nur MEINE meinung....nix für ungut)

MorLipf
2005-02-16, 18:36:55
Ich find Luna Element genial:

http://www.deviantart.com/view/11860228/


Nicht ganz so hellblau wie das original Luna, aber dennoch sehr brauchbar für den Alltagsbetrieb.

-error-
2005-02-16, 22:45:40
Hier mal meiner

http://img213.exs.cx/img213/1493/clipboard018dl.jpg

-BW-Style (www.themexp.org)
-Brushed Blue Alu-Wallpaper (www.themexp.org)
- ObjecktDock Plus

@ MorLipf

Gibts dasWallpaper auch seperat?

HockleXX
2005-02-16, 23:49:25
Also OpusOS find ich auch recht sorgfältig und beruhigend.

Hatte mal Flyakite OS X, war natürlich geiles Design, jedoch war es mir irgendwie zu kitschig :|

DanMan
2005-02-16, 23:53:51
Du weißt, was man unter Shell versteht, oder? Scheint mir nämlich nicht so zu sein...
Ein Ersatz für die Explorer-Shell?

MrPike
2005-02-17, 00:13:02
http://www.deviantart.com/view/9240396/

MorLipf
2005-02-17, 13:29:28
@Desire

http://img57.exs.cx/img57/458/Avenue20of20the20Giants2C20Humboldt20Redwood20State20Park2C20California.jpg

backfisch
2005-02-18, 18:21:19
http://www.deviantart.com/view/9240396/
Den benutze ich auch schon lange. :)

Klingone mit Klampfe
2005-02-18, 18:31:39
Genau dieses "Das-ist-meiner"-Gespamme meinte ich. Dafür gibt es schon ewig einen populären Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=20305

Wenn das hier so weitergeht wird ein Mod die beiden eh bald mergen oder diesen hier in's Offtopic verschieben ;)

Christoph_R
2005-02-18, 18:51:33
hab:
C10K 2.0 Deep Sea Blue...

Atma
2005-02-18, 19:55:20
Schönheit ist ansichtssache ganz einfach ! Von daher geht mir das "klicki-bunti" gerede schon ewig auf die nerven. Jedem das seine ! Ich z.b. kann mich mit dem alten Win9x/2000 grau nicht mehr anfreunden ich bein ein freund der farben und hab es lieber ein bisschen bunter auf dem monitor als das ewig langweilige Grau in Grau. Aber wie gesagt das ist alles ansichtssache und das lass ich mir auch von niemanden ausreden.

mirage
2005-02-18, 20:30:27
Hi,

also ich finde den OSX Style von Seite 1 auch nicht so schlecht, aber wie installiert man den?! Habe die Visual Style inhalt im Ornder Resources kopiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht geladen.... Habe Win Pro +SP2 vielleicht kann mich jemand aufklären

Elladan
2005-02-18, 20:44:32
Auch eine schöne Seite:

http://www.themexp.org/

Themes, Logon-, Bootscreens, Wallpapers, *alles*



edit: oooch, wurde ja von Desire schon genannt

AnarchX
2005-02-18, 21:38:12
http://www.themexp.org/

nur ist da leider jeder 2. download spyware.... :nono:
man sollte drauf achten, dass der download ein zip und keine exe ist