PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine VideoPlayer Installation möglich bei MPX200


MaxSPL
2005-02-16, 06:07:03
Hi Leutz,

Hab nun endlich mein MPx200...

Sofort hab ich das WM2003 druafgetan mit dem GPRS-Update, und nun wollte ich einen zusätzlichen Videoplayer installieren, aber das Handy verweigert die Zusammenarbeit...

Ausserdem gehen manche Proggies NICHT zu installieren, dann steht, dass die Software NICHT für das Handy gemacht wurde - stimmt aber nicht - denn die Software IST für das MPX200

Was mache ich falsch ???

MfG MaxSPL

Supa
2005-02-16, 20:46:14
soweit ich weiß, ist win2003 fürs mpx200 mehr als nur etwas abgespeckt worde damit es auf dem mpx läuft, könnte damit zusammen hängen... :confused:

MaxSPL
2005-02-16, 21:39:05
Hab ja extra deswegen upgedatet, weil ich dachte, dass es ohne WM2003 nicht geht, aber Pustekuchen... es geht immer noch nicht... um am 2002 ist es auch nicht gegangen...

MfG MaxSPL

MaxSPL
2005-02-17, 17:39:09
Kann denn keiner helfen ???

Hat niemand das MPx200 und einen anständiger MediaPlayer drauf... ???

Cya, MaxSPL

Agaiz
2005-02-17, 20:09:32
Ich hab zwar ein MPx200 aber ich wusste bisher nicht, dass es überhaupt Programme dafür gibt.

Wo finde ich denn einen "anständigen" Mediaplayer für das Handy, dann kann ich das mal testen.
Am liebsten wäre mir ja sowas wie ein Pocket-iTunes, aber sowas gibt es denke ich mal nicht :rolleyes:

MaxSPL
2005-02-17, 22:47:21
Hehe,

ist doch Windows drauf, darum gibt es MASSENWEISE Software...

http://betaplayer.corecodec.org/
hier gibts den DivX-Player

http://www.mobilejoe.de
da gibts noch mehr Software

www.smartphone-web.com/
noch mehr Sachen !!

MfG MaxSPL

Agaiz
2005-02-18, 10:47:23
Danke für die Links, gibt ja echt einiges da an Programmen :smile:

Also der BetaPlayer lässt sich bei mir einwandfrei installieren. Einfach die "betaplayer.smartphone.STABLE.0.5.exe" ausgeführt,
während das Handy über USB verbunden war (und ActiveSync lief) und der Rest ging von alleine.

Die Standard Datei (WindowsMedia.asf) hat der Player mit einer Fehlermeldung quittiert,
aber eine MP3 Datei sowie eine 3MB DivX Datei (http://www.projectmessiah.com/x2/vids/messiah_bones.avi) haben einwandfrei geklappt!
Sogar eine M4A (AAC) aus iTunes klappt, erstaunlich! Jetzt brauche ich nur noch eine MMC,
um ein bisschen mehr als nur jeweils eine Datei draufladen zu können.

Auf meinem MPx200 ist noch SmartPhone 2002 drauf, also so wie ich es bekommen habe.

Matthias1981
2005-02-18, 16:31:54
Hab auch das MPX 200 mit Win2003 und bei mir funzt alles. habe einige programme am laufen, auch den betaplayer, den PocketTV und den WMplayer. Pocket TV spielt nur Mpeg, der beta nur Divx/Xvid und der Win Media halt so .asf und .wma

Bei fragen einfach ne PM.

MFG Matthias

MaxSPL
2005-02-19, 13:00:09
So, hab nun endlich einen Player drauf... aber die Videos ruckeln...

Muss ich die neu kodieren ?? Oder wat ??

Cya, MaxSPL

Agaiz
2005-02-20, 12:11:37
Welche Auflösung haben deine Videos denn?

Hast du mal das oben von mir verlinkte Video probiert? Das lief bei mir einwandfrei :smile: