PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Logo wegmachen


grakaman
2005-02-16, 09:52:46
Hallo

Ich habe bei 7mobile einen O2 Active Vertrag abgeschlossen, mit MDA Compact. Nun wäre es freilich nicht schlecht, wenn ich das T-Mobile Logo am MDA irgendwie wegmachen könnte. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass keine Kratzer etc. zurückbleiben. Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß,
grakaman

Schnappi
2005-02-16, 13:00:38
ging öfters zb beim T610 mit nem radiergummi..

Ich weiß aber nicht welche oberfläche das bei dir ist!

würde es erstmal lassen

Groschi
2005-02-16, 13:43:18
Beim Nokia gings auch (6600 Backcover).

Wieviel has du bezahlt für den MDA und wie hoch ist die Grundgebühr bei dem Vertrag?

grakaman
2005-02-16, 14:19:03
Wieviel has du bezahlt für den MDA und wie hoch ist die Grundgebühr bei dem Vertrag?

Das Gerät hat 107 EUR gekostet und ich hab den O2 Active 100 Tarif, bezahle also 25EUR pro Monat. Das gute, die 100 Freiminuten sind in alle Netze anrechenbar. Bei T-Mobile hätte ich zusätzlich noch mal 5EUR zahlen müssen, damit ich die Freiminuten in andere Netze anrechnen kann.

Gruß,
grakaman

Groschi
2005-02-16, 14:53:44
ja und es hätte bestimmt auch mehr gekostet