Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuhause: Internetlos... WoW(bitte um Hilfe)
trunks18
2005-02-16, 10:41:53
Hallo ehemalige Kollegen von ShadowCouncil :smile:
Bei uns wurden die Leitungen für die Internetverbindung gekappt... durch Straßenarbeiten. Ich habe keine Möglichkeit Kontakt mit euch bzw. meiner neuen Gilde aufzunehmen...
Wenn ihr auf dem ersten PVP Server spielt, könntet ihr dann "Artanis", "Trhal" und "Avalon" anflüstern und denen sagen, dass ich erst später anfangen kann?
Gott ich könnte diese Idioten...*zensiert*
naja, hoffe auf Antwort :biggrin:
gruß
trunks alias Trundor
Fatality
2005-02-16, 10:43:50
du solltest dich lieber drum kümmern das du im real life was auf die reihe kriegst..
trunks18
2005-02-16, 10:47:49
ok, ich nehme mal an, dass es nicht beleidigend sein sollte, andernfalls bitte ich darum dir das zu sparen.
Rangy
2005-02-16, 10:59:39
Mach ich :) . Sag mir nur eben, wie der Server heißt (der rerste is was ungenau) und welchen Namen du ingame hast.
trunks18
2005-02-16, 11:04:47
DANKE ^^
Ingame würde ich Trundor heißen, wenn ich könnte -.-
Der erste nach Alphabet sortierte PVP Server...kenne die namen nicht. :frown:
Sonst denken die noch ich hätte keine Lust mehr auf WoW. ;D
nochmal danke
gruß
trunks
Rangy
2005-02-16, 11:18:15
Momentan sind sie nicht online, ich versuchs nachher noch mal. schätze mal, dass ihr auf Destromath seid... Da hab ich Trhal glaub ich vor 2 Tagen getroffen...
trunks18
2005-02-16, 11:56:59
Ok, vielen dank. Hoffe das die den Schaden schnell reparieren. Ist schon ein blödes Gefühl wenn man die WoW Schachtel aufm Tisch liegen hat, wissentlich, dass man nicht spielen kann. :frown:
Naja, wenns morgen wieder geht bin ich froh ^^
gruß
trunks
Hallo ehemalige Kollegen von ShadowCouncil :smile:
Bei uns wurden die Leitungen für die Internetverbindung gekappt... durch Straßenarbeiten. Ich habe keine Möglichkeit Kontakt mit euch bzw. meiner neuen Gilde aufzunehmen...
Wenn ihr auf dem ersten PVP Server spielt, könntet ihr dann "Artanis", "Trhal" und "Avalon" anflüstern und denen sagen, dass ich erst später anfangen kann?
Gott ich könnte diese Idioten...*zensiert*
naja, hoffe auf Antwort :biggrin:
gruß
trunks alias Trundor
Ich hoffe das ich mal nicht soweit falle....
56k hat eben doch was Gutes. Sollte keine Beleidigung sein, aber vielleicht überlegst du dir mal deine Beziehungen zu WoW.
Aber eigentlich gehts mich ja nichts an, ist ja dein Leben
orda
trunks18
2005-02-16, 12:37:51
Hehe, versteh ich schon. Aber ich denke das ihr das falsch versteht. :wink:
Ist nur ein Spiel, nur die Leute da kenne ich schon länger. Denen wollte ich nur bescheid geben.
gruß
trunks
{655321}-Hades
2005-02-16, 13:31:01
Woah, die ganze Welt besteht nur noch aus WoW-Junkies.
Es kann nicht war sein.
trunks18
2005-02-16, 13:56:43
Meine Güte, die Welt besteht nur noch aus Nörglern :wink:
Wenn ich anders nicht Bescheid geben kann, mache ich es halt in der Spielwiese, so schlimm?
gruß
trunks
Ps. Oben hat es sich vielleicht etwas übertrieben angehört.
darph
2005-02-16, 15:45:08
Es kann nicht war sein.
Ich nicht. :)
Allerdings allein aus dem Grund, daß ich es nicht bezahlen kann. ;(
abaddon
2005-02-16, 18:56:33
Es kann nicht war sein.
Wie wahr, wie wahr. Ich kann es nicht mehr hören.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.