PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset kaputt???


Jack O'Neill
2005-02-16, 14:51:22
Tag auch!
Ich hab ein prob. Ihr kennt doch sicher MSN, ich habe die Beta version MSN Messenger 7.
Wenn ich aber versuche eine Audiounterhaltung zu machen funktioniert das net. Da steht unten -und das ist ja normal- Verbindung zu Mr. X wird hergestellt. ungefähr 30 sekunden später: Die Verbindung zu Mr. X konnte nicht hergestellt werden. Egal mit wem es funktioniert nicht.
Gestern war das erste Mal das es geklappt hat allerdings war das nur Glück.
Muss man vielleicht irgendetwas einstellen??
Weil mit Aufnahme-software kann ich arbeiten d.h. ich kann das was sage auch aufnehmen, daher glaub ich net wirklich das dat Mikro kaputt ist. Und übrigens ich benutze einen Router. (Ich weiss zwar net ob das wat zur Sache tut, aber besser zu viel als zu wenig!)

Hoffe ihr könnt helfen!!!

P.S.: Teamspeak kann ich auch benutzen ohne Probleme!

aCiD
2005-02-17, 00:03:25
Wie siehts mit nem Router aus? Ports für MSN freigeschaltet?

Greetz
aCiD

Jack O'Neill
2005-02-18, 20:07:13
Wie siehts mit nem Router aus? Ports für MSN freigeschaltet?

Greetz
aCiD



Ich weiss von meinem Router nur, dass er integrierte Firewall hat. Mehr leider nicht da ich ihn erst seit ca. 5 Tage besitze.

Aber wieso hatte es denn einmal geklappt??