PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Snowboard


komodo_79
2005-02-16, 15:37:24
Hallo allerseits,

hab mir die aktuelle PCG Hardware geholt. Spiel Vollversion Supreme Snowboard dabei *freu*

installiert, gestartet, arcade rennen gegambelt und im Ziel angekommen stürzt mir das game mit der Fehlermeldung "Kerndl ..irgendwas ab" :confused:
Genauso bei Meisterschaft Rennen :frown:

Gut, also Patch drauf und wieder der selbe Fehler.

Kann mich aber erinnern das ich das spiel damals neu gekauft habe und es ging ohne Probleme unter WIN98. Nur habe ich diese CD verloren.

In anderen Foren sprechen manche darüber das sie das game garnicht starten können.

Weiss wer was über dieses Problem?
gruß
dave

Lightning
2005-02-16, 16:22:53
Das Spiel läuft auch bei mir nicht immer Absturzfrei, aber ein regelmäßiger Absturz an immer derselben Stelle wäre mir neu.

Auf jeden Fall könnte es aber nicht schaden den Kompatibilitätsmodus auszuprobieren, unter Windows 2000 startet es ohne glaube ich gar nicht.

FireFrog
2005-02-16, 18:38:56
Is da sGame nicht auch in der letzten SFT gewesen ?

komodo_79
2005-02-17, 08:00:57
Hallo,

ja den Kompatibilitätsmodus habe ich bereits ausprobiert, geht nix.

Die einzige Möglichkeit den Kernel fehler zu entgehen und nicht immer auf dem Destktop zu landen ist, gleich wenn ich im Ziel angekommen bin VOR dem Replay schnell "ESC" da kommt das Menü und dann Rennen aufgeben.

Bei Meisterschaft hat das wunderbar geklappt und die punkte die man bei dem Rennen kassiert hat sind auch da.

Is etwas umständlich da, und mann umgeht das Replay aber nun kann ich es gambeln... :tongue:

Gruß
DAve

Beeblebrox
2005-02-17, 09:07:27
Hab das Spiel hier auch auf der SFT-DVD. Lohnt sich das Game? So für zwischendurch, passend zum Wetter? :biggrin:

komodo_79
2005-02-17, 09:09:10
Also ich find das Game klasse, zwischendurch jederzeit, aber mit der Zeit geht man auf Rekordjagd :-)

Beeblebrox
2005-02-17, 09:12:51
Dann werde ich es doch mal installieren. Hoffe nur, es zickt bei mir nicht auch unter XP.

Radeonator
2005-02-17, 10:24:57
Leider ein bekannter Bug. Game läuft unter XP zu 98% gar nicht!!!
Patch dafür jibbet nicht!

FireFrog
2005-02-17, 10:55:02
Leider ein bekannter Bug. Game läuft unter XP zu 98% gar nicht!!!
Patch dafür jibbet nicht!
Klasse und dann das Spiel auf ne DVD und in ein Heft, geht bei den meisten leuten eh net aber egal sagen wir halt in nem 2 Zeilen Text sorry geht in der nächsten Zeitung.

Radeonator
2005-02-17, 13:31:24
http://people.freenet.de/mk2705/faq.htm#2

Da sind Workarrounds, helfen aber leider auch nicht immer...