PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh man, warum immer ich? ;(


Nedo
2005-02-16, 18:27:25
Oh jaaaaa... heute is meine CPU wieder gekommen...
Najo... wollt mal gucken ob ich dann alles einbauen kann...
Hab natürlich auch Extra n Sockel 939 Kit für meinen 1A-HV2 gekauft...

Und musst vorher feststellen, dass die Schrauben zu kurz sind!!!! :mad:
Ich fühl mich grad so angekackt ey... nix läuft zur Zeit mal glatt...
Man man... und bei uns gibts nirgends n Laden, der solche Längen verkauft...

Also:
Die Produkte von 1A sind wirklich Klasse, kann man echt nix sagen... aber mit den Schrauben hat der Herr nich ^^

Wolltsch nur so sagen.
Hab ihm ne Mail geschrieben und er hat den Fehler schon verbessert =)

Grüßle

MorLipf
2005-02-16, 18:42:29
Um wie viel zu kurz? Ein paar Millimeter?

Ich hoffe meine werden reichen, wenn ich meine Wakü demnächst einbaue.

btw: Die Schrauben die bei Kühlern verwendet werden, sind verdammt schwer zu bekommen. Ich habe bei uns auch schon sämtliche Bastlerläden danach abgesucht, aber vor Ort hat die keiner, da es sich um ein amerikanisches Format handelt...

Nedo
2005-02-16, 22:49:45
Um wie viel zu kurz? Ein paar Millimeter?

Ich hoffe meine werden reichen, wenn ich meine Wakü demnächst einbaue.

btw: Die Schrauben die bei Kühlern verwendet werden, sind verdammt schwer zu bekommen. Ich habe bei uns auch schon sämtliche Bastlerläden danach abgesucht, aber vor Ort hat die keiner, da es sich um ein amerikanisches Format handelt...
Tjo... scheint wohl doch so zu sein (für außenstehende: per PN geredet ^^) ;(

MorLipf
2005-02-17, 13:30:58
@Nedo

Es gibt eine Lösung! Der 1a-cooling Support hat mir Angeboten, eine Metall Backplate (die von AMD) zuzusenden. Die soll ein Gewinde bis in die Schraubenführungen, die aus dem Motherboard rausragen haben und die Schrauben sind so kompatibel.

Nedo
2005-02-17, 14:39:12
Die Backplate hab ich schon :D Denke ich zumindest ^^
Geht trotzdem nicht :/
Die Dinger ragen zwar aus dem Mainboard raus, haben aber erst weiter unten ein Gewinde ;(
Najo, ich guck mich mal nach Schrauben nachher um :/

MorLipf
2005-02-17, 14:43:28
Hast du die Backplate auch von 1a-cooling? Vielleicht ist die ja geringfügig anders. Schrauben dürften schwer aufzutreiben sein, da es sich wie gesagt um kein metrisches Gewinde handelt...

Bandit666
2005-02-17, 18:01:50
Baumarkt mal versuchen. Oder ab zur Metallbearbeitungsfirma.
Die können dir auch "Spezialschrauben" drehen wenn du Glück hast..


mfg

Nedo
2005-02-17, 18:39:05
Hast du die Backplate auch von 1a-cooling? Vielleicht ist die ja geringfügig anders. Schrauben dürften schwer aufzutreiben sein, da es sich wie gesagt um kein metrisches Gewinde handelt...
Ne, war bei meinem Board dabei :/

Hab vorher so gaaanz lange Dinger gekauft, wo ich mir selber ne Länge abschneiden kann...
Nunja... ich wollt von der Verkäuferin, M3 und M4, hatte das Ding net dabei und war mir net sicher... Jetzt gibt die mir M2 und M4 und 3 mal dürft ihr raten was es is...
ICH KOTZ GLEICH ;(
Jetzt hat der Laden natürlich zu....

MorLipf
2005-02-17, 18:42:43
Sicher das M3 passt? :D

Ich hab nun ein Bild gesehen, von der Backplate, die 1a-cooling verkauft. Mit der wird es sicher gehen. Die Backplate hat bis oben in die Führungen, welche durch die Löcher im Motherboard ragen ein Gewinde. Die Schraube kann da ohne Probleme greifen.