PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL cancelt die gesamte saison


spree1
2005-02-16, 19:35:03
das alte thema "gehalt" ist diesmal schuld an der kompletten absage der saison in der NHL.

ich finde die spieler sollten über ihre forderungen mal ein wenig nachdenken. :(

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,342181,00.html

Mähman
2005-02-16, 20:40:14
Die Spieler schneiden sich so ja ins eigene Fleisch. Ich glaube kaum, dass sie mit ihren temporären Engagements in europäischen Ligen mehr verdient haben...

The Heel
2005-02-19, 11:43:31
Bin mal gespannt ob wir das in der NBA auch noch erleben müssen.

Vicious
2005-02-21, 21:35:14
Die Spieler sollte man mal als Rucksacktouristen nach Angola schicken, damit sie wieder einen Blick für das Wesentliche entwickeln...sie können dann auch gleich Manager, Politiker und natürlich viele andere Sportler und "Stars" mitnehmen...

Zool
2005-02-24, 10:44:24
Der US-Profi-Sport ist eben am Absterben.

Mich stört es überhaupt nicht, dass Kölzig jetzt bei den Berliner Eisbären spielt.