PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze, wahrscheinlich blöde Übertaktungsfrage...


Bloody Judge
2005-02-16, 19:48:18
Hallo zusammen,

wenn ich mit dem RivaTuner meine Grafikkarte übertakte (GPU+Ram), muss ich dann Overdrive im Treibermenü deaktivieren oder geht die Übertaktung auch mit Overdrive enabled?

Gruß, Bloody

Cyv
2005-02-16, 19:51:43
Mach overdrive aus.
Bringt eh nix. Da is manuelles Takten schon besser

Bloody Judge
2005-02-16, 21:28:46
Was ich eigentlich meine ist:

Taktet bei aktiviertem Overdrive die Karte auch dann runter (wenn sie zu heiß wird), wenn ich mit RivaTuner übertakte oder bleiben die Taktraten dann immer so, wie im RivaTuner eingestellt?

Gruß, Bloody

Bloody Judge
2005-02-17, 18:27:37
Weiss das hier keiner, oder ist die Frage schon wieder ZU blöd...? :redface: