PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI auf VOX und Vorschau != das was kommt

FireFrog
2005-02-16, 22:23:51
Hi,
also letzte Woche kam ja bei CSI die vorschau, dass da irgendwas mit nem falsch Spieler kommt, das dem anstatt die nur die Finger zu brechen er ermoredet wurde.
Heute komtm aber was mit nem Vergewaltiger..

Das war schonmal so, mit dem Wüstenrennen wo ein Polizist umgebracht wurde, als die Vorschau kam, kam doch ne andere Folge und diese erst eine Woche darauf.

g|amy
2005-02-17, 08:29:30
tja, was jammerst du da rum, los verklage sie auf Schadensersatz und gut ist :biggrin:

FireFrog
2005-02-17, 11:24:04
Ich jammer ja nich, ich frag eigentlich eher warum das so ist, müssen die nachträglich noch was schneiden, oder gibts plötzlich irgendwas, was dann zur Zeit zu geschmacklos wäre...

Space Marine
2005-02-17, 12:40:41
Hä? Die Folge mit dem ermordeten Falschspieler kam doch schon letzte oder vorletzte Woche.

DevilX
2005-02-17, 12:46:55
jo..
und die mit dem Wüßtenrennenkahm auch schon

FireFrog
2005-02-17, 13:41:53
jo..
und die mit dem Wüßtenrennenkahm auch schon
Hi,
jo die mit dem Wüstenrennen kam dann ne Woche später

@Space Marine ich mein nicht den Scrabble Falschspieler, falls du den meinst oder was das fürn game war) ich mein irgendwas, in der Vorschau sieht mqan den irgendwo hängen.

Maki
2005-02-17, 23:44:14
Vielleicht hast du ja Dienstags die Vorschau gesehen. Mir ist das nämlich noch nicht aufgefallen.

HiddenGhost
2005-02-18, 01:47:01
seit im januar eine folge ausgefallen ist, kommt ausstrahlung und wiederholung am abend und wiederolung in der nacht zu darauffolgenden tag...

blubber
2005-02-18, 15:17:14
ja wahrscheinlich verwechselt der gute frog da etwas.

die folge mit den gebrochenen händen und den flaschspielern kam letzte woche?! die(drei jungen) haben beim roulette betrogen(hatten ne technische vorrichtung gebastelt und die eigeneheiten der tische ausspioniert und konnten somit die möglichen gewinnzahlen erheblich einschränken).

und am mittwoch kam das mit dem typen der zwei DNA-stränge hat. aber das erstausstrahlung und wiederholung mittlerweile am selben tag kamen, hat man die schon im stargatethread gesagt;)

DevilX
2005-02-18, 21:26:02
Also meiner meinung nach waren die Vorschows ??? auch richtig...
das wäre mir sonst aufgefallen.