PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LvL 16-Zwerg – Krieger-Waffe?


HockleXX
2005-02-16, 23:53:07
NAbend,

Spiele seit Freitag WoW. Nun habe ich mich heute gefragt was den für eine Waffe (Axt) für den Krieger ab LvL 16 die beste sei.

Wisst ihr da einen Tipp, und wo man diese dann herbekommt ?

Greetz,
Steff

Delta2082
2005-02-17, 00:56:49
schau einfach mal ins Auktionshaus! Da hamse immer gute Waffen im Angebot!

bfm
2005-02-17, 00:57:22
Die Frage kann man leider nicht beantworten, warte einfach darauf, dass du eine findest (Questbelohnung) oder versuch dir was preiswertes im Auktionshaus zu kaufen. Ob 1H oder 2H ist eine Geschmacksfrage, und du wirst sehen, dass du deine Waffen bestimmt alle 2 Level wechseln wirst, weil du ständig was besseres bekommst. (in diesem Levelbereich) :)


Am besten ist eine Waffe mit einem hohen dps-Wert (damage per second) und dazu noch stats, die dich als Warrior unterstützen (stärke, stamina z.b.).

Solltest du viel in einer Gruppe spielen, wäre 1H+Schild angebracht um einen guten Tank zu stellen. Solltest du eher alleine spielen, ist es laut Blizzard egal ob 2H oder 1H+Schild. Die Levelgeschwindigkeit ist insgesamt ungefähr gleich.