PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat zufällig jemand Lust und Zeit, ein Logo zu erstellen?


stickedy
2005-02-17, 04:24:50
Ich bin leider künstlerisch nicht wirklich begabt, ich bräuchte aber ein etwas schöneres Logo für die Seite aus meiner Sig (chrome-center.de).
So ähnliches wie es jetzt ist wär schon ganz toll, aber halt irgendwie besser, schöner, toller, usw.
Also falls jemand grad nix zu tun hat und was machen möchte... Ich erwähne denjenigen natürlich auf der Seite!

Danke schonmal (auch wenn sich niemand findet)

kuscheltier
2005-02-17, 11:44:28
Welche Größe?

stickedy
2005-02-17, 11:52:34
Naja, so gross wie das jetzige in etwa ist, grösser wär natürlich besser, dann könnt ich das in der Grösse immer anpassen. Also entweder 210 x 210 oder halt deutlich mehr.

Hab vorhin gesehen, dass ich wohl im falschen Forum gelandet bin. Sorry dafür und bitte verschieben!

kuscheltier
2005-02-17, 12:12:17
"Quadratisch" hätts schon getan ;)

Ich gück und werd hier mal nen Vorschlag posten.

stickedy
2005-02-17, 12:15:10
Vielen Dank!

alkorithmus
2005-02-17, 12:20:48
ich will auch mitmachen...du bekommst auch ein vorschlag von mir

alkorithmus
2005-02-17, 13:58:16
sie haben post

kuscheltier
2005-02-17, 14:49:46
Hmm:

http://bs81.de/showoff/cc8.jpg


Bin net wirklich zufrieden... :( und was "chromiges" wollt ich net. :(
Nur finde mal ein Symbol oder ne Grafik für "chrome" oder "center" oder für
Grafikchips im Allgemeinen. :rolleyes: ;)

Sieht man ja am "3dcenter"-Logo, dass das kein leichtes Unterfangen ist. *g*