Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Frauen im 3DC !!!!

FortniteGambler30
2005-02-17, 10:14:38
Mich würd mal intressieren ob ne Frau n Unterschied spührt, mit oder ohne Kondom? Und wenn ja was is besser??

Panasonic
2005-02-17, 10:35:38
Ja, die meisten spüren das und finden es ohne besser, wenn sie denn die Pille nehmen und wissen das "er" sauber ist.

Mr. Lolman
2005-02-17, 10:52:39
Lol, ich stells mir grad vor: "Igitt, dein Penis ist schmutzig, verwend doch bitte ein Kondom X-D"

Wuzel
2005-02-17, 10:54:17
Lol, ich stells mir grad vor: "Igitt, dein Penis ist schmutzig, verwend doch bitte ein Kondom X-D"

;D ;D ;D :biggrin: :biggrin:

Hayabusa
2005-02-17, 10:58:02
:D

Madman123456
2005-02-17, 12:18:58
Frauen habens lieber ohne Gummi (kann natürlich sein das sie mich angelogen haben :p).
Wenn sie sie gut vertragen, nehmen die meisten gerne die Pille, weil man die halt beim pimpern nicht spürt.
In einer bbc doku hab ich letztens ein Pärchen gesehn, das pariser testete (natürlich beim Wurst-ins-Senftöpfchen-spiel, aber halt unter einer Decke, ausserdem gabs halt Filmschnitte wenn die loslegten.) Die erzählten dann hinterher wie sie das fanden, sie fand die neuartigen Poly-irgendwas Präser super, weil die halt besonders dünn sind. Normale Präser findet sie ziemlich sch..., weil die sich wie eine Einkaufstüte anfühlen (ich hätte sie jetzt gerne gefragt woher sie weiss wie sich Einkaufstüten beim vögeln anfühlen, aber nagut...)

Kondome für Frauen haben sich bei diesem Pärchen als völlig unbenutzbar erwiesen, weil die arme bei jeder Bewegung raschelte wie beim Spaziergang durch einen Wald im Herbst...

Sharee
2005-02-17, 12:58:18
Frauen habens lieber ohne Gummi (kann natürlich sein das sie mich angelogen haben :p)....

nein sie haben dich nicht angelogen ...

ich hasse kondome und hab darauf keinen bock, das kondom kann noch so dünn und gefühlsecht etc. sein, es fühlt sich viel viel anderser an als "pur" in nature.
und wenn frau die pille einwirft, dann isses ja kein problem auf gummis zu verzichten, wenn frau sich in einer beziehung befindet und nicht von kerl zu kerl hüpft, dann sollte sie schon aus eigenschutz net auf gummis verzichten.

Mr. Lolman
2005-02-17, 13:28:00
, wenn frau sich in einer beziehung befindet und nicht von kerl zu kerl hüpft, dann sollte sie schon aus eigenschutz net auf gummis verzichten.

Aus Eigenschutz vorm Partner?

Oder hast du da was vermixt?

Sharee
2005-02-17, 16:16:02
Aus Eigenschutz vorm Partner?

Oder hast du da was vermixt?

eigenschutz vor ansteckenden geschlechtskrankheiten etc.

Pirx
2005-02-17, 19:27:15
eigenschutz vor ansteckenden geschlechtskrankheiten etc.
bei "festem" Partner?:conf2:

Cherubim
2005-02-17, 19:34:54
sie hats einfach verdreht...meine güte....

meine freundin berichtet aber gleiches...ohne ist besser

anmerkung: für beide :wink:

edgecrusher
2005-02-17, 19:48:23
meine ex stand auch auf "ohne", ich auch, is einfach gefühls echter und ausserdem ist es weitaus angenehmer in seiner freundin zukommen-->ganz spezielles gefühl

Morgaine
2005-02-17, 19:51:51
rofl welch ein Thread ..

schöner is es wohl ohne weil keine Unterbrechung da ist .. allerdings is dieses nur sinnvoll wen Frau die Pille nimmt und er der feste Freund ist bei dem man weiss das keine Krankheiten vorhanden sind.

edgecrusher
2005-02-17, 23:56:08
rofl welch ein Thread ..

schöner is es wohl ohne weil keine Unterbrechung da ist .. allerdings is dieses nur sinnvoll wen Frau die Pille nimmt und er der feste Freund ist bei dem man weiss das keine Krankheiten vorhanden sind.

word!

ohne bei fremden frauen, never, da wäre mir das ansteckgefahr auf ne "lecker" syphilis oder co viel zu hoch (aids etc.)

Gasdt
2005-02-18, 00:05:23
Ihr habt euch aber nicht testen lassen, sondern seid davon ausgegangen, dass ihr nichts habt, als ihr bei eurem Partner von Kondom auf Pille umgestiegen seid, oder ? :O

Corny
2005-02-18, 00:51:41
Ich hab sogar schon die Erfahrung gemacht das kondome für sie nicht nur schlechter waren, sondern nahezu unmöglich! Sie hatte dabei Schmerzen.

Aber ich glaub ohne findet jeder besser!
Oder ist hier jemand anderer meinung? :biggrin:

Popeljoe
2005-02-18, 01:03:23
meine ex stand auch auf "ohne", ich auch, is einfach gefühls echter und ausserdem ist es weitaus angenehmer in seiner freundin zukommen-->ganz spezielles gefühl
Das hatte aber andere Gründe, du Millionär! ;)
Da spielten Gefühle keine soo große Rolle! ;D

Für Frauen ist es aber richtig Sch... wenn sie die Pille (und andere Hormonbehandlungen) nicht vertragen! Hatte mal ne Freundin die depressiv wurde von der Pille! War nicht soo schön mit ner dauernd heulenden Frau. Hat gedauert, bis ich mir mal den Beipackzettel geschnappt habe und siehe da: bei den Nebenwirkungen fanden sich dann besagte Depressionen.
Popeljoe

Popeljoe
2005-02-18, 01:07:58
Ihr habt euch aber nicht testen lassen, sondern seid davon ausgegangen, dass ihr nichts habt, als ihr bei eurem Partner von Kondom auf Pille umgestiegen seid, oder ? :O
Klar! Ich vertraue blind nach 3 Wochen kennenlernen! :ucrazy:
Wer so blöd ist hat selbst Schuld, wenn er sich was fängt! (und wenns nur nen Scheisspilz ist)
Popeljoe

edgecrusher
2005-02-18, 07:27:53
natürlich lässt man sich auf aids testen wenn man anfängt ohne kondome zu schlafen (also rechtzeitig vorher mein ich) wers nicht macht is selber drann schuld

@popeljoe

wieso millionär, sie hatte die pille zu dieser zeit? sicher besteht da immer noch die chance schwanger zu werden, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mit meinen 23 jahren absolut kein problem vater zu werden, lieber jung kinder bekommen bevor deine kinder erwachsen sind und du grad deine letzten lebenszüge röchelts

das mit depressiv und pille, kenn ich auch zu gut

übrigens an die göttinnen

wieviel kinder wolltet ihr haben wenn überhaupt?