PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky Personal Pro 5: Passwortschutz & Updateprobleme


King Rollo
2005-02-17, 11:27:34
Salem alaikum,

kann ich KAV5-Pers.Pro mit einem Passwort schützen? Hab die Option selber noch nicht finden können.

Außerdem habe ich ein kleines Problem mit den Updates. Ich habe momentan eingestellt, dass sich das Programm aller 6 Stunden aktualisieren soll. Allerdings funktioniert das offenbar nur dann, wenn ich zu dem angegebenen Zeitpunkten auch im Netz bin. Wenn ich also z.B. eine Woche lang zufällig nicht genau um 0 Uhr, 6 Uhr, 12 Uhr oder 18 Uhr eine Internetverbindung offen habe, dann würde sich das Programm eine Woche lang nicht updaten. Das kann doch nicht sein oder? Wie schaffe ich es, dass KAV sich bei der nächsten Einwahl updatet, wenn zu festgelegten Zeitpunkt kein I-Net aktiv war?

Andi_669
2005-02-17, 12:59:07
stell ihn doch auf eine Stunde hab ich auch, gab noch nie Probs mit irgent welchen Games oder so. ;)
bin aber der Meinung das sich meiner immer beim start aktualisiert ich häng aber auch an einen Router
Passwortschutz müsste eingentlich gehen, muss ich mal zuhause schauen ich hab aber nur die Personal ohne Pro.

gruß

asdffdg
2005-02-17, 23:09:36
Bei der Personal Edition kann man in den "Erweiterten Einstellungen" ein Paßwort festlegen.
Und das Update besorgt sich die Verbindungseinstellungen vom IE, dh du mußt dort wohl einstellen daß sich dieser bei Bedarf automatisch einwählt. Oder machs einfach von Hand...

King Rollo
2005-02-18, 13:26:34
Bei der Personal Edition kann man in den "Erweiterten Einstellungen" ein Paßwort festlegen.
Und das Update besorgt sich die Verbindungseinstellungen vom IE, dh du mußt dort wohl einstellen daß sich dieser bei Bedarf automatisch einwählt. Oder machs einfach von Hand...

Yo, in der Pro-Version ist das aber eben leider nicht so.
Dazu kommt, dass ich über einen Linux-Router ins Netz gehe; also nix mit IE-Einstellungen.