PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme von Spielsequenzen


Mantikor
2005-02-17, 12:59:56
Tach,

Ich habe keine Ahnung, ob das das richtige Unterforum ist, schreibe es aber dennoch einfach mal hier rein:

Ich möchte Spielsequenzen von meinem GameCube aufnehmen.

Ich habe eine FX5200 mit TV-IN, was muss ich genau machen, denn bisher höre ich nur den Sound, habe aber keine Bilder.
Wenn es so nicht gerade empfehlenswert ist, was für (günstige!!!!) andere Möglichkeiten gibt es noch, qualitativ mittelwertige Ingamesequenzen aufzunehmen?

Danke im Voraus!

Mfg der Mantikor

mustafa
2005-02-17, 14:29:55
wenn das ganze richtig verkabelt ist sollte das ja funzen.
weitere infos gibt es hier:
http://www.cybis.de/datafiles/produkte/gfx_fx5200_de.pdf

Mantikor
2005-02-18, 14:37:39
Mit welchen Programmen lässt sich denn am besten eine qualitativ hochwertige Aufnahme des Geschehens auf dem Monitor machen?

Mfg der Mantikor