PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut euch das an


haldhaslkjh
2005-02-17, 13:45:09
http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html
schaut ganz besonders ab dem abschnitt "botschaft aus dem all" und lest das!

und dann lest noch diesen link hier
http://www.hellojupiter.com/crabwood.html

das kann KEINE fälschung sein! es wird von den medien tot geschwiegen und es gibt bestimmte leute auf der erde, die wollen, dass wir es als fake ab tun. aber es wird zeit, dass wir diesen leuten nicht mehr glauben und endlich die welt sehen wie sie wirklich ist

ich bin hier angemeldet und ein euch bekannter user aber poste absichtlich als gast, weil ich keine lust hab von irgendwelchen leuten als spinner ab getan zu werden, weil sie es nicht endlich mal begreifen. öffnet euch endlich der wahrheit und lasst euch nicht länger täuschen. nehmt diese phänomene ernst.

ich habe das hier ins offtopic gesetzt, weil es hier mehr leute erreicht als im religion/wissenschaft forum

darph
2005-02-17, 14:02:35
3d-Profi? Bist du es? :cool:

haldhaslkjh
2005-02-17, 14:05:24
nein, ich bin nicht 3d-profi, verdammt noch mal!!!!!

Hellfire-Torrod
2005-02-17, 14:06:28
"Am 1. Februar 2003 ist die nächste Planeten-Konstellation, bei der sich Jupiter und Erde am nächsten sind. Dieses symbolische Datum nutzen wir, um alle an einem kosmischen Kontakt interessierten Menschen einzuladen, sich mit 5 Minuten telepathischem Gedankensendens in Richtung Jupiter zu beteiligen. Unsere Botschaft - die wir gedanklich aussenden, während wir uns das Bild vom mit E.T. händchenhaltenden Menschen vorstellen - lautet klar und einfach: LASST UNS FREUNDE SEIN!"

;D ;D ;D

Dunkeltier
2005-02-17, 14:15:51
Habe mir den ganzen Kram durchgelesen, absoluter Müll! Noch dazu sind die Artikel voller Fehler, Zitat "auch der Uebersgvzung in"viele Srrachen."

Für mich bleiben Kornkreise genauso wie die Scharrzeichnungen in Südamerika von Menschenhand geschaffen. Ich habe auf den ganzen 3 Seiten nirgends erfahren, wieso dem nicht so sein sollte. Lediglich ständig Beteuerungen das diese von Trittbrettfahrern gemacht worden wären. Ja super, Beteuerungen... Wem interessiert das? Was zählt sind Fakten!

haldhaslkjh
2005-02-17, 14:23:49
Für mich bleiben Kornkreise genauso wie die Scharrzeichnungen in Südamerika von Menschenhand geschaffen. Ich habe auf den ganzen 3 Seiten nirgends erfahren, wieso dem nicht so sein sollte. Lediglich ständig Beteuerungen das diese von Trittbrettfahrern gemacht worden wären. Ja super, Beteuerungen... Wem interessiert das? Was zählt sind Fakten!

aha, dann erkläre mir bitte wie um alles in der welt das menschen gemacht haben sollen, in einer solch überragenden präzision und größe und mit welchem gerät? das kann man nicht mit rasenmähern oder mähdreschern machen. und lies mal bitte, was mit den grashalmen passiert ist. das hast du anscheinend schlichtweg überlesen. desweiteren wurden keinerlei spuren menschlicher anwesenheit im getreidefeld entdeckt, weder fußspuren, nocht trampelpfade noch sonstiges

Dunkeltier
2005-02-17, 14:40:19
aha, dann erkläre mir bitte wie um alles in der welt das menschen gemacht haben sollen, in einer solch überragenden präzision und größe und mit welchem gerät? das kann man nicht mit rasenmähern oder mähdreschern machen. und lies mal bitte, was mit den grashalmen passiert ist. das hast du anscheinend schlichtweg überlesen. desweiteren wurden keinerlei spuren menschlicher anwesenheit im getreidefeld entdeckt, weder fußspuren, nocht trampelpfade noch sonstiges


Mit den üblichen Zeugs halt, ganz viel Bindfaden und 'nem Stock. Und einer Zeichnung... Die eigenen Spuren kann man leicht verwischen, da gibts verschiedene Möglichkeiten zu. Und Trampelpfade muß es auch nicht unbedingt geben, wenn du auf die Erde statt die Halme trittst. Merke, die Samen werden in einer Linie gesät.

Weitere Mühe das auszuargumentieren mache ich mir erst gar nicht, da es halt immer ein paar Verstrahlte gibt die meinen an E.T. oder Elvis glauben zu müssen. Genauso sinnlos ist es auch für SETI Rechenzeit zu opfern. Da spende ich meine Rechenzeit lieber wirklich wissenschaftlichen Projekten, aber nicht solchen geistigen Dünnpfiff.

Megamember
2005-02-17, 14:43:33
Meiner Meinung nach waren da ein paar kreative Leute am Werk. Wieso sollte son paar Aliens aus entferntesten Galaxien kommen nur um hier ein paar hübsche Muster ins Ferld zu stempeln. ;)

Zitat:"Diese Botschaft kommt von einer uns wohlgesonnenen Spezies, die auf den Jupitermonden lebt oder dort zumindest Raumbasen unterhaelt"

Ja nee is klar. Wer daran glaubt glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann

Nemo
2005-02-17, 14:50:48
Mit den üblichen Zeugs halt, ganz viel Bindfaden und 'nem Stock. Und einer Zeichnung... Die eigenen Spuren kann man leicht verwischen, da gibts verschiedene Möglichkeiten zu. Und Trampelpfade muß es auch nicht unbedingt geben, wenn du auf die Erde statt die Halme trittst. Merke, die Samen werden in einer Linie gesät.

Weitere Mühe das auszuargumentieren mache ich mir erst gar nicht, da es halt immer ein paar Verstrahlte gibt die meinen an E.T. oder Elvis glauben zu müssen. Genauso sinnlos ist es auch für SETI Rechenzeit zu opfern. Da spende ich meine Rechenzeit lieber wirklich wissenschaftlichen Projekten, aber nicht solchen geistigen Dünnpfiff.


... welch billige Begründung ist DAS denn? Merkst du noch nich einmal, dass du dich selbst belügst, indem du mit solch stupiden Antworten, die du ja noch nich mal selbst glaubst, hier rein postest? Und das schreibt jemand, der sich mit wirklich wissenschaftlichen Projekten befassen würde?

Spuren verwischen? WIE denn?

Fakten? Nenne mir doch Gegenfakten!

Dünnpfiff nennst du es? Wird Wahrheit nur wegen ein paar Schreibfehlern missachtet?

Dunkeltier
2005-02-17, 14:57:16
... welch billige Begründung ist DAS denn? Merkst du noch nich einmal, dass du dich selbst belügst, indem du mit solch stupiden Antworten, die du ja noch nich mal selbst glaubst, hier rein postest? Und das schreibt jemand, der sich mit wirklich wissenschaftlichen Projekten befassen würde?

Spuren verwischen? WIE denn?

Fakten? Nenne mir doch Gegenfakten!

Dünnpfiff nennst du es? Wird Wahrheit nur wegen ein paar Schreibfehlern missachtet?

Wieso sollte ich mich selbst belügen? Schreibe ich den Quatsch mit den Raumbasen, der telekinetischen Energie die alle Erdenbürger am so-und-sovielten zusammen abstrahlen sollen und so? Ne. Wie du Spuren verwischt lernst du bei den Pfadfindern, in der Armee oder bei prof. Fährtenlesern.

Schön das man dich so einfach aus der Reserve locken kann.

haldhaslkjh
2005-02-17, 14:57:56
@dunkeltier
wie bitte schön soll man so etwas mit bindfaden und stöcken machen können, in solche präzision und detailliertheit und in einer größe von sogar mehreren hundert metern? desweiteren würde man dazu, um so was auf die art anzulegen, mehrere tage brauchen und das würde auch zu auffällig sein. aber diese riesigen kornbilder sind über nacht entstanden. abends waren noch keine da und dann am frühen morgen plötztlich waren sie da

@megamember
aha, dann eine gegenfrage. was hätten menschen davon, überall auf der welt seit jahren solche kornkreise in die felder zu machen? aus langeweile oder was? und komischerweise wurde noch nie jemand dabei erwischt. das außerirdische volk hat seine gründe, uns inoffiziell zu kontaktieren und so lange es leute wie dich gibt, wird sich daran auch nichts ändern!

warum verschließt ihr eure augen? wovor habt ihr angst? begründet es mir! warum leugnet ihr das alles? ich verstehe euch nicht :(

Dunkeltier
2005-02-17, 15:02:38
@dunkeltier
wie bitte schön soll man so etwas mit bindfaden und stöcken machen können, in solche präzision und detailliertheit und in einer größe von sogar mehreren hundert metern? desweiteren würde man dazu, um so was auf die art anzulegen, mehrere tage brauchen und das würde auch zu auffällig sein. aber diese riesigen kornbilder sind über nacht entstanden. abends waren noch keine da und dann am frühen morgen plötztlich waren sie da

@megamember
aha, dann eine gegenfrage. was hätten menschen davon, überall auf der welt seit jahren solche kornkreise in die felder zu machen? aus langeweile oder was? und komischerweise wurde noch nie jemand dabei erwischt. das außerirdische volk hat seine gründe, uns inoffiziell zu kontaktieren und so lange es leute wie dich gibt, wird sich daran auch nichts ändern!

warum verschließt ihr eure augen? wovor habt ihr angst? begründet es mir! warum leugnet ihr das alles? ich verstehe euch nicht :(


Man kann sich diesen Spaß auch zu viert oder mit noch mehr Leuten erlauben. Und würdest du Dokumentationen sehen, wüßtest du das solch geometrische Formen überhaupt kein Problem sind. Studenten hatten zusammen mit ihren Professor vor ein paar Jahren die "Trampelpfade" in der Wüste nachgestellt gehabt. Geometrische Formen erzeugt, indem sie einen abgesteckten Weg die ganze Zeit beschritten. Aus der Luft konnte man dann das Gesamtkunstwerk betrachten.

Nemo
2005-02-17, 15:06:59
Wieso sollte ich mich selbst belügen? Schreibe ich den Quatsch mit den Raumbasen, der telekinetischen Energie die alle Erdenbürger am so-und-sovielten zusammen abstrahlen sollen und so? Ne. Wie du Spuren verwischt lernst du bei den Pfadfindern, in der Armee oder bei prof. Fährtenlesern.

Schön das man dich so einfach aus der Reserve locken kann.


1) du kannst mich gar nicht aus der Reserve locken, da du meine Reserven nicht kennst

2) sage ich nicht, dass DU die Dinge von Raumbasen etc.pp schreibst.

Aber du kannst mir nich ernsthaft erzählen wollen, dass & wie man bei derartigen Gebilden in den Feldern Spuren verwischt. Und vor allem wie. Wenn du von den Pfadfindern sprichst, dann sag mir, wie du derartige Spuren verwischt.
Aber das kannst du ja nicht wissen, weil du oberflächlich bist, und dich im Internet nich danach umsiehst, dass diese Phänomene zu unterschiedlichen ZEiten in unterschiedlichen Ländern unterschiedlicher Nationen in unterschiedlichen aussagenden Mustern über Nacht auftraten.

Und dann erklär mir doch mal mit DEINEN *Fakten*, wie man soetwas unbeobachtet innerhalb der Nacht (damit man ja nicht gesehen werden kann) hinbekommt. Wenn man die Hand nicht vor den Augen sieht, ist das ja schwer vorstellbar. Und dass überall auf der Welt diese Dinge auftreten, und genau deshalb die Leute abends mit Taschenlampen und großen Hubschraubern diese Sachen basteln, kannste ja wohl auch knicken.

[dzp]Viper
2005-02-17, 15:08:23
Man kann sich diesen Spaß auch zu viert oder mit noch mehr Leuten erlauben. Und würdest du Dokumentationen sehen, wüßtest du das solch geometrische Formen überhaupt kein Problem sind. Studenten hatten zusammen mit ihren Professor vor ein paar Jahren die "Trampelpfade" in der Wüste nachgestellt gehabt. Geometrische Formen erzeugt, indem sie einen abgesteckten Weg die ganze Zeit beschritten. Aus der Luft konnte man dann das Gesamtkunstwerk betrachten.

naja SO einfach ist das nun auch wieder nicht - vor allem wenn die Kornkreise dann ausmaße von 100m x100m oder mehr annehmen.
Da braucht es schon extrem viel vorbereitung.

Ich bin selber ziemlich skeptisch aber irgenwie finde ich das ganze interessant.

Wenn das wirklich von Menschen erschaft worden war (was ich selber auch glaube), dann muss diese Gruppe aus einer Menge leuten bestehen (mehr als 20-30) und das ganze muss auch extrem gut durchorganisiert sein.

1. Das ganze ist bei Nacht - braucht man also viel licht
2. bei mehr als 100m durchmesser brauch es wesentlich mehr leute als nur 4 ;)
3. das ganze ist SEHR symetisch.. schon beängstigend gleichmaßig so dass man sich wirklich fragt, ob das wirklich von menschen machbar ist...
4. bisher niemand dabei erwischt wurde wie er kornkreise gemacht hat...


Wie gesagt, ich glaube auch, dass es von Menschenhand erschaffen wurde, aber ich bin der anderen Lösung auch offen gegenüber - ich könnte es mir zumindestens vorstellen...

haldhaslkjh
2005-02-17, 15:10:09
Man kann sich diesen Spaß auch zu viert oder mit noch mehr Leuten erlauben. Und würdest du Dokumentationen sehen, wüßtest du das solch geometrische Formen überhaupt kein Problem sind. Studenten hatten zusammen mit ihren Professor vor ein paar Jahren die "Trampelpfade" in der Wüste nachgestellt gehabt. Geometrische Formen erzeugt, indem sie einen abgesteckten Weg die ganze Zeit beschritten. Aus der Luft konnte man dann das Gesamtkunstwerk betrachten.

ich sehe oft dokus und bin ehrlich gesagt immer wieder erschrocken wie einen dort immer die taschen voll gehauen werden in bezug auf diese themen. wir haben es hier mit einer organisierten lügenpolitik zu tun, weil diverse leute angst haben, durch die wahrheit ihren status und ihre macht zu verlieren. so ist das.

Dunkeltier
2005-02-17, 15:10:58
Die Aliens fahren (fliegen?) Mitshubishi... ;D ;D ;D


http://www.circlemakers.org/Img/mitsubishi_car.jpg http://www.circlemakers.org/Img/carblackdiag.jpg http://www.circlemakers.org/Img/diagramwheel.jpg
http://www.circlemakers.org/Img/stomp.jpg http://www.circlemakers.org/Img/stomp2.jpg http://www.circlemakers.org/Img/filminginwheel.jpg


*ohne Worte*

Im übrigen kann man "als Beispiel" auch mit Stelzen ins Feld reinlaufen, um keine Fußspuren zu hinterlassen.

haldhaslkjh
2005-02-17, 15:20:09
@dunkeltier
wie auf den bildern unschwer zu erkennen ist, ist es

1. hellichter tag
2. viele beteiligte leute
3. ein sehr auffälliges unterfangen
4. tagelange kleinstarbeit

*ohne worte*

Nemo
2005-02-17, 15:23:07
anscheinend begreift Dunkeltier immer noch nicht, dass es überall nachgewiesen wurde, dass DIE Muster, von denen wir sprechen, DEFINITIV NICHT mit Rasenmähern gestaltet wurden. Und WENN es mit Rasenmähern gemacht worden wäre, dann gäbe es davon Spuren. Die zu verwischen ? Wo lebst du denn? Ist dir so dunkel vor Augen?

Die Muster entstehen durch den Pflanzenwuchs, also speziell für DICH : die Pflanzen wachsen zur Sonne, zum Licht.

Und : wie bereits schon erwähnt : die tauchen über Nacht auf. Und solche stupiden Muster, wie so ein beschissenes Auto sind noch nie aufgetreten, sondern Formen und Muster.

Dunkeltier
2005-02-17, 15:25:03
@dunkeltier
wie auf den bildern unschwer zu erkennen ist, ist es

1. hellichter tag
2. viele beteiligte leute
3. ein sehr auffälliges unterfangen
4. tagelange kleinstarbeit

*ohne worte*


1) Kann man genauso gut Nachts machen. Taschenlampe kennst du? :|
2) Tut nichts zur Sache.
3) Nicht wenn man es Nachts macht, wenn alles schläft.
4) Falsch. Dieses Werk dauerte 2 Tage, einfachere Formen wie reine Kreise sind viel schneller erledigt.

Dunkeltier
2005-02-17, 15:26:50
anscheinend begreift Dunkeltier immer noch nicht, dass es überall nachgewiesen wurde, dass DIE Muster, von denen wir sprechen, DEFINITIV NICHT mit Rasenmähern gestaltet wurden. Und WENN es mit Rasenmähern gemacht worden wäre, dann gäbe es davon Spuren. Die zu verwischen ? Wo lebst du denn? Ist dir so dunkel vor Augen?

Die Muster entstehen durch den Pflanzenwuchs, also speziell für DICH : die Pflanzen wachsen zur Sonne, zum Licht.

Und : wie bereits schon erwähnt : die tauchen über Nacht auf. Und solche stupiden Muster, wie so ein beschissenes Auto sind noch nie aufgetreten, sondern Formen und Muster.

Bist du blind? Die Halme wurden dort mit einen Holzbrett runtergepresst/ verformt! Und das gleiche gibts gerne auch mit anderen Mustern.

RuteniuM
2005-02-17, 15:34:08
[...]
Aber du kannst mir nich ernsthaft erzählen wollen, dass & wie man bei derartigen Gebilden in den Feldern Spuren verwischt. Und vor allem wie. Wenn du von den Pfadfindern sprichst, dann sag mir, wie du derartige Spuren verwischt. Nur weil auf irgendeiner Seite steht, dass da keine Spuren gefunden wurden, heißt das noch lange nicht , dass es nicht welche gab. Oder kannst du uns ein offizielles Gutachten vorweißen? ;)
Aber das kannst du ja nicht wissen, weil du oberflächlich bist, und dich im Internet nich danach umsiehst, dass diese Phänomene zu unterschiedlichen ZEiten in unterschiedlichen Ländern unterschiedlicher Nationen in unterschiedlichen aussagenden Mustern über Nacht auftraten.
Wenn du dich mal genauer im Internet umschaust, wirst du auch genügend Projekte finden, bei den sowas von verschiedenen Menschen in verschiedenen Ländern Veranstalltet wurden, um die darauf folgenden Reaktionen zu beobachten. Hier im Deutschland gab es auch sowas! (ich erinnere mich an "Stern TV" vom 9. Oktober: die Pizza-Kornkreise ;D )
Und dann erklär mir doch mal mit DEINEN *Fakten*, wie man soetwas unbeobachtet innerhalb der Nacht (damit man ja nicht gesehen werden kann) hinbekommt. Wenn man die Hand nicht vor den Augen sieht, ist das ja schwer vorstellbar. Und dass überall auf der Welt diese Dinge auftreten, und genau deshalb die Leute abends mit Taschenlampen und großen Hubschraubern diese Sachen basteln, kannste ja wohl auch knicken.Was hasst du für Vorstellungen, wozu brauchst du denn einen Hubschrauber? :confused:
Achso hast du dir je die Mühe gemacht, auf einer Karte nachzusehen, in welchen Gebieten die Kreise zu finden sind? ;)

Nemo
2005-02-17, 15:34:37
Bist du blind? Die Halme wurden dort mit einen Holzbrett runtergepresst/ verformt! Und das gleiche gibts gerne auch mit anderen Mustern.


ich bin nich so blind, wie du in deiner Dunkelheit, du Tier. Ich seh sehr wohl, dass es Holzbretter sind. Ich aber rede von den Mustern, die nicht von Menschenhand entstanden sind.

Drückt man die Halme mit Brettern herunter, entstehen Knicke und Schäden, es wird nich sauber im Gesamtbild. Die, von denen ich bzw. haldhaslkjh reden, sind über Nacht entstanden. Und falls mit Licht und Menschenhand, dann hätte man dies bemerkt. Und klaro - einfache Kreise, eben die sind leicht zu machen. Aber die Muster, von denen haldhaslkjh und ich reden, sind keine reinen Kreise. Aber es geht ja nicht nur um die Dinge in den Feldern. Es gibt weitaus mehr, als nur das.

Dein beschränkter Geist wird sich damit aber nicht befassen wollen, weil er nicht offen dafür ist. Wenn ich etwas nicht glaube, dann erreiche ich es auch nicht.

haldhaslkjh
2005-02-17, 15:37:32
1) Kann man genauso gut Nachts machen. Taschenlampe kennst du? :|
2) Tut nichts zur Sache.
3) Nicht wenn man es Nachts macht, wenn alles schläft.
4) Falsch. Dieses Werk dauerte 2 Tage, einfachere Formen wie reine Kreise sind viel schneller erledigt.

1. schon mal daran gedacht, wie klein so ein lichtkegel einer taschenlampe ist? ein sehr mageres licht also. große scheinwerfer wären schon wieder zu auffällig und man würde gefahr laufen, entdeckt zu werden. besonders wenn das in einem feld nur 200 meter von einem dorf entfernt gemacht wird. aber komischerweise wurde nie jemand gesehen oder erwischt. und desweiteren würde das herbeischaffen größeren geräts spuren in den kornfeldern hinterlassen beim durch transportieren. und von oben rein hieven? hubschrauber? auch wieder zu auffällig
2. aha, je mehr leute, desto mehr aufsehen
3. dazu hab ich unter 1. und 2. schon was gesagt
4. es kommt immer auf die größe und komplexität an. es gibt riesige kornkreise bis zu ausmaßen von 1,5 km und obendrein wahnsinnig komplex. dazu würde man ne woche brauchen

Dunkeltier
2005-02-17, 15:44:02
1. schon mal daran gedacht, wie klein so ein lichtkegel einer taschenlampe ist? ein sehr mageres licht also. große scheinwerfer wären schon wieder zu auffällig und man würde gefahr laufen, entdeckt zu werden. besonders wenn das in einem feld nur 200 meter von einem dorf entfernt gemacht wird. aber komischerweise wurde nie jemand gesehen oder erwischt. und desweiteren würde das herbeischaffen größeren geräts spuren in den kornfeldern hinterlassen beim durch transportieren. und von oben rein hieven? hubschrauber? auch wieder zu auffällig
2. aha, je mehr leute, desto mehr aufsehen
3. dazu hab ich unter 1. und 2. schon was gesagt
4. es kommt immer auf die größe und komplexität an. es gibt riesige kornkreise bis zu ausmaßen von 1,5 km und obendrein wahnsinnig komplex. dazu würde man ne woche brauchen

1. Wie RuteniuM schon richtig aufführte, werden diese Kornkreise immer am Arsch der Welt gefunden. Hauptsächlich bei den Inselaffen oder den Amis. Wie einsam dort manche Gegenden sind, brauche ich wohl nicht ausführen, oder doch? Und da hat man durchaus mehr als genug Zeit, die abenteuerlichsten Dinge aufs Feld zu zeichnen.

2. Siehe Punkt 1, abgelegene Orte. In England nehmen sogar manche Bauern Eintritt, nur um die Kornkreise besichtigen zu können. Das habe ich vorhin schwarz auf weiß nachlesen können, und beweist mir einmal mehr auf wessen das beruht.

3. ?

4. Siehe wieder 1, zudem machts die Anzahl der Menschen. Das Auto war trotz der etwas komplexeren Struktur (man bedenke, das muß von oben alles gerade aussehen und zueinander passen!) locker in 2 Tagen fertig.

Dunkeltier
2005-02-17, 15:45:58
ich bin nich so blind, wie du in deiner Dunkelheit, du Tier. Ich seh sehr wohl, dass es Holzbretter sind. Ich aber rede von den Mustern, die nicht von Menschenhand entstanden sind.

Drückt man die Halme mit Brettern herunter, entstehen Knicke und Schäden, es wird nich sauber im Gesamtbild. Die, von denen ich bzw. haldhaslkjh reden, sind über Nacht entstanden. Und falls mit Licht und Menschenhand, dann hätte man dies bemerkt. Und klaro - einfache Kreise, eben die sind leicht zu machen. Aber die Muster, von denen haldhaslkjh und ich reden, sind keine reinen Kreise. Aber es geht ja nicht nur um die Dinge in den Feldern. Es gibt weitaus mehr, als nur das.

Dein beschränkter Geist wird sich damit aber nicht befassen wollen, weil er nicht offen dafür ist. Wenn ich etwas nicht glaube, dann erreiche ich es auch nicht.

Gut, dann ist mein Geist beschränkt und mir bleibt der Zutritt zu höheren Sphären versperrt. Ebenso werdet ihr gerettet von den Außerirdischen wenn die Welt untergeht, genauso wie ihr euch lediglich von Licht ernähren könnt und heimlich Kontakt mit den Außerirdischen auf'm Pluto, Mars oder sonstwo unterhaltet. Man, geht in eine Talk-Show wenn ihr über sowas labern wollt...

Momo
2005-02-17, 15:47:02
ihr habt doch nichts als diese bilder, oder? es weiß hier sicher keiner wos diese dinger überall gab, ob sie wirklich über nacht entstanden sind, ob es da spuren gibt, und so weiter. internetseiten können viel schwachsinn erzählen...
fakt ist einzig dass es irgendwo kornkreise gab, mehr geben die bilder nich her.
ich finds aber immer wieder lustig was manche leute so alles glauben ;D
erinnert irgendwie so ein bisschen an diverse geisterfotos, wo irgendwo im hintergrund n mädchen steht und es heißt "das mädchen is 2 wochen vorher gestorben" ;D ;D ;D ;D

mein geist is wahrscheinlich auch zu beschränkt :eek: ;D

haldhaslkjh
2005-02-17, 15:54:13
ihr habt doch nichts als diese bilder, oder? es weiß hier sicher keiner wos diese dinger überall gab, ob sie wirklich über nacht entstanden sind, ob es da spuren gibt, und so weiter. internetseiten können viel schwachsinn erzählen...
fakt ist einzig dass es irgendwo kornkreise gab, mehr geben die bilder nich her.
ich finds aber immer wieder lustig was manche leute so alles glauben ;D
erinnert irgendwie so ein bisschen an diverse geisterfotos, wo irgendwo im hintergrund n mädchen steht und es heißt "das mädchen is 2 wochen vorher gestorben" ;D ;D ;D ;D

mein geist is wahrscheinlich auch zu beschränkt :eek: ;D

es sind nicht nur sie bilder. ich habe mich bereits mit vielen internetseiten und auch mit büchern über dieses thema beschäftigt, in denen weit mehr als nur bilder drin sind, sondern auch ergebnisse ausgewogener, wissenschaftlicher untersuchungen zu einigen dieser phänomene, die mit normalen erklären letztendliche alle im sande verliefen

Nemo
2005-02-17, 16:06:18
Gut, dann ist mein Geist beschränkt und mir bleibt der Zutritt zu höheren Sphären versperrt. Ebenso werdet ihr gerettet von den Außerirdischen wenn die Welt untergeht, .....

du sprichst so wahr :) (Ist das denn so unwahrscheinlich?)

Und dann nochwas: warum sollten Menschen die Muster in die menschenleeren Gegenden legen? Und vor allem solche rästelhaften, und mehr auf Religion bedachte??

Die Beweise, die haldhaslkjh angesprochen hat, sind korrekt. Wir beziehen uns mal im Forum auf die Bilder, weil es etwas schlecht ist, jetz hier Fernsehausschnitte von drittklassigen deutschen Privatsendern einzubringen, wie "Stern TV" usw. Auf derartiges gebe ich nichts, weil komischerweise derartiges erst dann auftrat und ausprobiert wurde, als es die Kornkreise schon lange gab.

Warum aber werden die Kornkreise nich durch die Medien breitgelatscht und ausgelutscht, wie sonst alles auf der Welt? DIe Regierungen halten es geheim!! Aber erzählt mir nicht, sie wüßten es nicht. Na klar wissen sie es, aber warum sollten sie die Menschen darauf hinweisen? Sie lassen die Menschen lieber in ihrer kleinen Welt mit ihren Gewohnheiten und täglichen Dingen in Unwissenheit, so lassen sie sich leichter steuern. Laßt euch doch alle ein wenig kontrollieren, und genau das in den Mund legen, was ihr hören und sehen wollt. Und schöner ist es , wenn eine Institution dies vorgibt, und täglich dasselbe Stunde um Stunde vorleiert und denunziert und lächerlich macht. Je mehr, um so glaubhafter. Und die Menschen wissen nicht mehr,was sie glauben sollen oder kaputtdiskutieren könnten...


Ah ja, und dann nochwas : wenn ihr die Links ernsthaft verfolgt und die Seiten komplett gelesen hättet, dann würdet ihr wissen, dass diese Zeichen tatsächlich in alten Kulturen begründet liegen - warum also alles nochmal ??

clm[k1]
2005-02-17, 16:12:47
Ist das denn so unwahrscheinlich?


Schlicht und ergreifend: JA!
(ich empfehle übrigens wie immer den Herrn Lesch zu dem Thema)


Und dann nochwas: warum sollten Menschen die Muster in die menschenleeren Gegenden legen? Und vor allem solche rästelhaften?


Na das ist doch wohl einleuchtend: um sich zu profilieren und den Bekanntheitsgrad zu steigern!
Nur was sollten Außerirdische (sollten sie denn existieren) davon haben?


clm[k1]

Dunkeltier
2005-02-17, 16:14:19
du sprichst so wahr :) (Ist das denn so unwahrscheinlich?)

Und dann nochwas: warum sollten Menschen die Muster in die menschenleeren Gegenden legen? Und vor allem solche rästelhaften, und mehr auf Religion bedachte??

Die Beweise, die haldhaslkjh angesprochen hat, sind korrekt. Wir beziehen uns mal im Forum auf die Bilder, weil es etwas schlecht ist, jetz hier Fernsehausschnitte von drittklassigen deutschen Privatsendern einzubringen, wie "Stern TV" usw. Auf derartiges gebe ich nichts, weil komischerweise derartiges erst dann auftrat und ausprobiert wurde, als es die Kornkreise schon lange gab. Warum aber werden die Kornkreise nich durch die Medien breitgelatscht und ausgelutscht, wie sonst alles auf der Welt? DIe Regierungen halten es geheim!! Aber erzählt mir nicht, sie wüßten es nicht. Na klar wissen sie es, aber warum sollten sie die Menschen darauf hinweisen? Sie lassen die Menschen lieber in ihrer kleinen Welt mit ihren Gewohnheiten und täglichen Dingen in Unwissenheit, so lassen sie sich leichter steuern. Laßt euch doch alle ein wenig kontrollieren, und das in den Mund legen, was ihr hören und sehen wollt. Und schöner ist es , wenn eine Institution dies vorgibt, und täglich dasselbe Stunde um Stunde vorleiert und denunziert und lächerlich macht. Je mehr, um so glaubhafter. Und die Menschen wissen nicht mehr,was sie glauben sollen oder kaputtdiskutieren könnten...


Hättest du einen Funken mehr Hintergrundwissen, wüßtest du das dieses Thema Anfang der '90er toaktuell war. Und zwar solange, bis zwei Briten auftraten und behaupteten "Wir sind für alle Kornkreise in GB verantwortlich." Ab da ließ das Interesse schlagartig nach, und der Medien-Dauerbrenner "die Kornkreise" verschwanden mehr oder aus den Medien...

Sonst noch was?

haldhaslkjh, Nemo und 3d-Profi gehören alle in ein und dieselbe Schublade. Sind bestimmt so ein paar Akte X Weltverschwörer.

RuteniuM
2005-02-17, 16:17:36
du sprichst so wahr :) (Ist das denn so unwahrscheinlich?)

Und dann nochwas: warum sollten Menschen die Muster in die menschenleeren Gegenden legen? Und vor allem solche rästelhaften, und mehr auf Religion bedachte??

Die Beweise, die haldhaslkjh angesprochen hat, sind korrekt. Wir beziehen uns mal im Forum auf die Bilder, weil es etwas schlecht ist, jetz hier Fernsehausschnitte von drittklassigen deutschen Privatsendern einzubringen, wie "Stern TV" usw. Auf derartiges gebe ich nichts, weil komischerweise derartiges erst dann auftrat und ausprobiert wurde, als es die Kornkreise schon lange gab. Warum aber werden die Kornkreise nich durch die Medien breitgelatscht und ausgelutscht, wie sonst alles auf der Welt? DIe Regierungen halten es geheim!!Aber erzählt mir nicht, sie wüßten es nicht. Na klar wissen sie es, aber warum sollten sie die Menschen darauf hinweisen? Sie lassen die Menschen lieber in ihrer kleinen Welt mit ihren Gewohnheiten und täglichen Dingen in Unwissenheit, so lassen sie sich leichter steuern.Ich hatte geahnt, dass das kommt... Weißt du wie man das in der Psychologie nennt? Kleiner Tipp fängt mit der griech. Vorsilbe "Para-" an... ;) [...]Laßt euch doch alle ein wenig kontrollieren, und das in den Mund legen, was ihr hören und sehen wollt.[...]Komisch, ich wollte das gleiche sagen... :|

Dunkeltier
2005-02-17, 16:18:32
']Schlicht und ergreifend: JA!
(ich empfehle übrigens wie immer den Herrn Lesch zu dem Thema)



Na das ist doch wohl einleuchtend: um sich zu profilieren und den Bekanntheitsgrad zu steigern!
Nur was sollten Außerirdische (sollten sie denn existieren) davon haben?


clm[k1]


Eintritt.

http://66.102.9.104/search?q=cache:i6y5OGX6gdcJ:archiv.fgk.org/Report/engl97.html+kornkreise+england+eintritt&hl=de&client=mozilla
http://66.102.9.104/search?q=cache:PbWRQpMER6MJ:www.kornkreise.ch/d/Pressetexte/000706%2520Weltwoche.html+kornkreise+england+eintritt&hl=de&client=mozilla


/edit: Lustig wie einige bereit sind, richtig Geld dafür auszugeben. Für Runflüge, Postkarten, Besichtigungen und anderen Müll. Da würde ich mir als Farmer auch direkt das Feld plattwalzen, um hinterher abzukassieren.

Nemo
2005-02-17, 16:21:21
Hättest du einen Funken mehr Hintergrundwissen, wüßtest du das dieses Thema Anfang der '90er toaktuell war. Und zwar solange, bis zwei Briten auftraten und behaupteten "Wir sind für alle Kornkreise in GB verantwortlich." Ab da ließ das Interesse schlagartig nach, und der Medien-Dauerbrenner "die Kornkreise" verschwanden mehr oder aus den Medien...

Sonst noch was?

haldhaslkjh, Nemo und 3d-Profi gehören alle in ein und dieselbe Schublade. Sind bestimmt so ein paar Akte X Weltverschwörer.

1) du kennst meinen Wissensstand nicht - wie kannst du dann urteilen? Kennst du die Hersteller der neuen Kornkreise? Waren alle Kreise der Welt von diesen 2 ausgeflippten Briten?

2) diese Kreise treten immer wieder auf - überall. Und du kannst mir nich erzählen, dass sie von vielen organisierten Medien einfach mal so dort in die Felder gepresst werden

3) 3d Profi kenn ich nicht, und was er schreibt, interessiert mich nicht
Mich also in eine Schublade zu stecken kommt nur daher, weil irgendjemand am Anfang dieses Threads den Namen erwähnte. Von daher isses für dich einfach, mich in diese Schublade zu stecken. Schade, dass du so denkst, denn ich empfinde für dich eher Mitleid, als Spott.

Marodeur
2005-02-17, 16:22:58
']
Nur was sollten Außerirdische (sollten sie denn existieren) davon haben?


Was sollten sie davon haben mit so einer kaputten Zivilisation direkten Kontakt aufzunehmen? :ugly:

;)

Momo
2005-02-17, 16:26:53
du kennst meinen Wissensstand nicht
mit "wissen" meinst du aber jetz hoffentlich nich sowas oder? :D

Dunkeltier
2005-02-17, 16:27:55
1) du kennst meinen Wissensstand nicht - wie kannst du dann urteilen? Kennst du die Hersteller der neuen Kornkreise? Waren alle Kreise der Welt von diesen 2 ausgeflippten Briten?

2) diese Kreise treten immer wieder auf - überall. Und du kannst mir nich erzählen, dass sie von vielen organisierten Medien einfach mal so dort in die Felder gepresst werden

3) 3d Profi kenn ich nicht, und was er schreibt, interessiert mich nicht
Mich also in eine Schublade zu stecken kommt nur daher, weil irgendjemand am Anfang dieses Threads den Namen erwähnte. Von daher isses für dich einfach, mich in diese Schublade zu stecken. Schade, dass du so denkst, denn ich empfinde für dich eher Mitleid, als Spott.

1) Aber anscheinend weiß ich mehr als du.

2) Siehe vorheriges Posting, entweder ist es Geldmacherei oder jemand will unbedingt in die Medien kommen (Aufmerksamkeitsdefizit).

3) :rolleyes:

RuteniuM
2005-02-17, 16:29:01
']Schlicht und ergreifend: JA!
(ich empfehle übrigens wie immer den Herrn Lesch zu dem Thema)



Na das ist doch wohl einleuchtend: um sich zu profilieren und den Bekanntheitsgrad zu steigern!
Nur was sollten Außerirdische (sollten sie denn existieren) davon haben?


clm[k1]
Jo, was sollte denn ein technologisch höherentwickeltes Volk davon haben? Wenn man das nicht mal den Meschen zutraut, kann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass jemand die lange Reise durchs All unternimmt, um Kreise am Arsch der Welt zu platzieren.
Wenn Kreise Auf dem Mond auftauchen würden, die man von der Erde aus erkennen kann, wäre ich vllt anderer Meinung, aber nicht wegen Bildern auf irgendeinen Acker.

RaumKraehe
2005-02-17, 16:30:13
"Und zweitens wird als Teilnahmemoeglichkeit für alle Erdenmenschen am 1. 2. 2003 eine weltweite telepathische Massen-Aussendung veranstaltet: An diesem symbolischen Datum befinden sich Jupiter und seine Monde in allernaechster Erdennaehe. Die einfache Botschaft des gedanklichen Sendebildes lautet schlicht: LASST UNS FREUNDE SEIN! Telepathisch gesendet wird von vielen Tausenden Teilnehmern aus vielen Orten rund um den Globus in Richtung Jupiter - zu jeder vollen Stunde in jeder Zeitzone fünf Minuten lang!"

jo,geil mein Tag ist gerettet. MUHA rofl. Gehört sowas nicht schon auf die Spielwiese?

Nemo
2005-02-17, 16:31:10
Was sollten sie davon haben mit so einer kaputten Zivilisation direkten Kontakt aufzunehmen? :ugly:

;)

na, das ist doch einfach. du sagst es ja schon selbst ... "kaputte Zivilisation" .. vielleicht um uns zu helfen, wenn es mal in die Hose gehen sollte?

Denkt doch nich immer so kompliziert. Weil ihr von dem ganzen Hollywood-Shit wie Independence Day verwöhnt seid, und denkt, die kommen , um uns zu vernichten. Es ist aber nicht der Sinn des Universums, zu vernichten. Warum haben wir denn sonst eine Erde? Ist euch nie mal in den Gedanken gekommen, dass wir wirklich NICHT alleine sein könnten, sondern dass es in da *oben* noch andere Möglichkeiten der Existenz gibt?

Kommt schon, Leute. Ihr glaubt doch nich ernsthaft, wir seien als Rasse bzw. Individuen die einzigen im All? Wer so blind ist, der tut mir leid, denn das Universum ist weitaus größer, als ihr denkt. DIe Menschen schaffen es nicht einmal, sich UNENDLICHKEIT vorzustellen, und noch schlimmer ist es, sich den Ursprung vorzustellen, und woher dieser kam. Und eben weil es so ist, tut man es als Unsinn ab. Und ebenso die Möglichkeit, es gäbe noch andere Lebewesen.

clm[k1]
2005-02-17, 16:39:32
na, das ist doch einfach. Denkt doch nich immer so kompliziert. Weil ihr von dem ganzen Hollywood-Shit wie Independence Day verwöhnt seid, und denkt, die kommen , um uns zu vernichten. Es ist aber nicht der Sinn des Universums, zu vernichten. Warum haben wir denn sonst eine Erde? Ist euch nie mal in den Gedanken gekommen, dass wir wirklich NICHT alleine sein könnten, sondern dass es in da *oben* noch andere Möglichkeiten der Existenz gibt?

Kommt schon, Leute. Ihr glaubt doch nich ernsthaft, wir seien als Rasse bzw. Individuen die einzigen im All? Wer so blind ist, der tut mir leid, denn das Universum ist weitaus größer, als ihr denkt. DIe Menschen schaffen es nicht einmal, sich UNENDLICHKEIT vorzustellen, und noch schlimmer ist es, sich den Ursprung vorzustellen, und woher dieser kam. Und eben weil es so ist, tut man es als Unsinn ab. Und ebenso die Möglichkeit, es gäbe noch andere Lebewesen.

Was ich (und wohl auch die anderen die meiner meinung sind) bezweifel ist nicht die möglichkeit das noch anderes leben außer uns im universum existiert, sondern die behauptung das:

a) diese die technologie haben (unbemerkt) zu uns zu gelangen, und
b) dann nichts besseres zu tun haben als irgendwelche symbole in kornfelder zu stanzen

Also wenn wir mal annehmen, das sie die technologie haben zu uns zu gelangen. Dann ist es wahrscheinlicher das sie kommen um uns zu vernichten um an unsere resourcen zu kommen, als zu kommen um kornkreise zu machen!
Und wenn wir annehmen das sie uns nicht vernichten wollen, dann ist es immer noch wahrscheinlicher das sie direkt kontakt aufnehmen, als kornkreise zu machen.
Und wenn sie keinen kontakt aufnehmen wollen würden, dann würde es doch reichlich wenig sinn machen trotzdem kornkreise zu basteln....


clm[k1]

RuteniuM
2005-02-17, 16:39:36
[...]
Kommt schon, Leute. Ihr glaubt doch nich ernsthaft, wir seien als Rasse bzw. Individuen die einzigen im All? Wer so blind ist, der tut mir leid, denn das Universum ist weitaus größer, als ihr denkt.
Ich halte es auch für warscheinlich, dass es Irgendwo da draußen weit im Weltraum andere inteligente Spezien gibt, nur wie gesagt, irgendwo da draußen, NICHT hier und auf keinen Fall zeichnen sie Bilder auf irdische Felder (höchstens auf ihre eigenen). ;D

DIe Menschen schaffen es nicht einmal, sich UNENDLICHKEIT vorzustellen, und noch schlimmer ist es, sich den Ursprung vorzustellen, und woher dieser kam. Und eben weil es so ist, tut man es als Unsinn ab. Und ebenso die Möglichkeit, es gäbe noch andere Lebewesen.
Sry, du schweifts etwas vom Thema ab. Es geht hier nicht um Leben im Allgemeinen, sondern Ausserirdische, die auf unseren Feldern Vandalismus betreiben. ;)

Momo
2005-02-17, 16:40:11
also wenn ich alien wäre, und sehn würde, dass meine kornkreise so lustige diskussionen auslösen, dann würd ich da auch noch n paar mehr machen ;D

Nemo
2005-02-17, 16:47:07
tja, so denken aber immer die Menschen. Von Grund auf negativ.
Die Ethik hochentwickelter Zivilisationen besagt, dass sie Bewohnern anderer Planeten nur zu Hilfe eilen, wenn sie darum gebeten werden! Warum sollten andere Mächte in das Leben einfach so eingreifen? Denkst du, die Menschheit wäre in dem derzeitigen Chaos dafür bereit? Glaubst du das ernsthaft?
Früher, als es einfacher war, gab es keinen Grund dafür, da war alles very well. Aber man sieht, dass sich die Welt dem Ende nähert. Also tauchen derartigen Dinge immer öfters auf.
Wieso sollte sich die Schöpfung selbst vernichten und gegenseitig unterjochen wollen?

haldhaslkjh
2005-02-17, 16:48:09
Eintritt.

http://66.102.9.104/search?q=cache:i6y5OGX6gdcJ:archiv.fgk.org/Report/engl97.html+kornkreise+england+eintritt&hl=de&client=mozilla
http://66.102.9.104/search?q=cache:PbWRQpMER6MJ:www.kornkreise.ch/d/Pressetexte/000706%2520Weltwoche.html+kornkreise+england+eintritt&hl=de&client=mozilla

/edit: Lustig wie einige bereit sind, richtig Geld dafür auszugeben. Für Runflüge, Postkarten, Besichtigungen und anderen Müll. Da würde ich mir als Farmer auch direkt das Feld plattwalzen, um hinterher abzukassieren.

wo bitte steht in den beiden links etwas, das die phänomene logisch erklärt. beide seiten laufen letztendlich auch darauf hinaus: es gibt keine irdische erklärung!

Dunkeltier
2005-02-17, 16:49:46
wo bitte steht in den beiden links etwas, das die phänomene logisch erklärt. beide seiten laufen letztendlich auch darauf hinaus: es gibt keine irdische erklärung!



Mein Gott, in diesen Links gings ja auch um den Sinn (Geldmacherei oder Aufmerksamkeit erregen)! Beachte den zitierten Text in diesen Posting!

RuteniuM
2005-02-17, 16:50:42
also wenn ich alien wäre, und sehn würde, dass meine kornkreise so lustige diskussionen auslösen, dann würd ich da auch noch n paar mehr machen ;DDu würdest aber mächtigen Ärger von deinen Vorgesetzten bekommen. Und nie wieder auf Erd-Missionen mitgenonmmen werden. X-D

Marodeur
2005-02-17, 16:58:11
tja, so denken aber immer die Menschen. Von Grund auf negativ.
Die Ethik hochentwickelter Zivilisationen besagt, dass sie Bewohnern anderer Planeten nur zu Hilfe eilen, wenn sie darum gebeten werden! Warum sollten andere Mächte in das Leben einfach so eingreifen? Denkst du, die Menschheit wäre in dem derzeitigen Chaos dafür bereit? Glaubst du das ernsthaft?
Früher, als es einfacher war, gab es keinen Grund dafür, da war alles very well. Aber man sieht, dass sich die Welt dem Ende nähert. Also tauchen derartigen Dinge immer öfters auf.
Wieso sollte sich die Schöpfung selbst vernichten und gegenseitig unterjochen wollen?

Wer ist auf die Idee mit dieser Ethik gekommen? Ein Mensch. Wer sagt das dies richtig ist? Höchstens auch ein Mensch... ^^

Eins ist ja wohl klar:
Falls es noch andere Zivilisationen gibt haben wir absolut keine blassen schimmer wie sie denken, aus welchem Grund sie sich so weit entwickelt haben und welche Absichten sie hegen. Wir wissen es einfach nicht.

Das sie nur kommen um uns zu vernichten, ob sie uns helfen wenn wir sie bitten, nur beobachten wie ein Forscher seine Ratten oder einfach ignorieren weil sie uns noch für minderwertig halten ist alles in etwa gleich wahrscheinlich...

RuteniuM
2005-02-17, 16:59:10
tja, so denken aber immer die Menschen. Von Grund auf negativ.
Die Ethik hochentwickelter Zivilisationen besagt, dass sie Bewohnern anderer Planeten nur zu Hilfe eilen, wenn sie darum gebeten werden!Ich sehe, wir haben ein Spezialisten für extraterrestrische Verhaltensnormen unter uns... Woher beziehst du diese Information? Warum sollten andere Mächte in das Leben einfach so eingreifen? Denkst du, die Menschheit wäre in dem derzeitigen Chaos dafür bereit? Glaubst du das ernsthaft? Warum sollten sie statt dessen Kreise auf Felder zeichnen? Was für'n Chaos?
Früher, als es einfacher war, gab es keinen Grund dafür, da war alles very well. Aber man sieht, dass sich die Welt dem Ende nähert. Also tauchen derartigen Dinge immer öfters auf.
Wieso sollte sich die Schöpfung selbst vernichten und gegenseitig unterjochen wollen?Destruktion liegt genau wie Konstruktion im Natur des Menschen.

Momo
2005-02-17, 17:24:45
Eins ist ja wohl klar:
Falls es noch andere Zivilisationen gibt haben wir absolut keine blassen schimmer wie sie denken, aus welchem Grund sie sich so weit entwickelt haben und welche Absichten sie hegen. Wir wissen es einfach nicht.
mit solchen aussagen muss man vorsichtig sein, wir kennen ja nemos wissensstand nich! :rolleyes:

btw: des muss man sich mal vorstellen:

alien1: was machma denn heut abend?
alien2: heut abend is leider mal wieder garnix los hier :(
alien3: hey, ich hab ne idee: fliegma zur erde und mähen n paar kreise!

;D ;D

RuteniuM
2005-02-17, 17:32:24
mit solchen aussagen muss man vorsichtig sein, wir kennen ja nemos wissensstand nich! :rolleyes:

btw: des muss man sich mal vorstellen:

alien1: was machma denn heut abend?
alien2: heut abend is leider mal wieder garnix los hier :(
alien3: hey, ich hab ne idee: fliegma zur erde und mähen n paar kreise!

;D ;D
ROFL X-D

govou
2005-02-17, 17:43:07
Weniger auffallend ist die Änderung der Nukleotiden. Diese signifikanten Abwandlungen betreffen das Äußere des Menschen und würden ihn »Alien«-ähnlich aussehen lassen.
Wie kann man bitte wissen, dass diese Veränderung der Nukleotiden ein "Alien"-ähnliches Wesen "erzeugen"?

Marmicon
2005-02-17, 19:17:21
']Was ich (und wohl auch die anderen die meiner meinung sind) bezweifel ist nicht die möglichkeit das noch anderes leben außer uns im universum existiert, sondern die behauptung das:

a) diese die technologie haben (unbemerkt) zu uns zu gelangen, und

hmm wieso nicht?? sehr ignorant das anzunehmen. Guck dir mal unsere Technologie an. Wieso solltes es nicht noch höhere geben?

b) dann nichts besseres zu tun haben als irgendwelche symbole in kornfelder zu stanzen

hmm wer weiß das schon



clm[k1]

Nebelfrost
2005-02-17, 19:20:20
Eh hallo, klingelts noch?? Ich hab mir ja jetzt eine ganze Zeit diesen Thread hier angeschaut, aber nun muss ich ebenfalls mal was dazu sagen. Sagt mal, seid ihr denn wirklich alle so dumm und blind oder tut ihr nur so? Wie kann man nur so in den Tag hinein leben und ignorant sein und einfach alles Offensichtliche um einen herum missachten. Mann ey, ihr habt echt die dicken Tomaten auf den Augen. Akzeptiert endlich mal etwas wie es ist und sucht nicht andauernd Ausflüchte. Es ist klar wie Kloßbrühe was hier abgeht und zwar schon seit längerer Zeit. Diese Leute da draußen wollen uns helfen und dem Schlimmsten bewahren und ihr, was macht ihr? Ihr verhaltet euch ihnen gegenüber wie minderbemittelte Affen und tut als ob ihr's einfach nicht checken würdet. Ihr seid echt arm. :( Wenn erst das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist das Geschrei groß: "Ach helft uns doch, hilfe, hilfe". Ey, ihr seid echt nicht mehr ganz in der Spur. Jetzt reißt euch alle mal zusammen und akzeptiert endlich, was um euch herum vorgeht. Erwacht endlich aus eurem Tagtraum, Schlafenszeit ist zu Ende! Aber diese Leute sind nicht wie die Amis, die alles kurz und klein schießen, um jemanden zu helfen, ob er will oder nicht. Sie helfen nur denen, die Hilfe wollen und diese auch annehmen. Und das ist mit Sicherheit nicht nur deren Ethik, sondern auch die Ethik der Föderation, der sie angehören. Die Grays und auch einige andere, die der Föderation angehören, werden in den nächsten Jahren noch mehr auf sich aufmerksam machen als bisher. Und ihr werdet es merken. Ich hoffe also ihr lauft nicht weiter so stur durch die Kante und rafft es endlich mal. :(

br
2005-02-17, 19:31:50
Wo lebst du denn? Ist dir so dunkel vor Augen?

ich bin nich so blind, wie du in deiner Dunkelheit, du Tier....
Dein beschränkter Geist wird sich damit aber nicht befassen wollen, weil er nicht offen dafür ist. Wenn ich etwas nicht glaube, dann erreiche ich es auch nicht.

Für diese Beleidigungen gibt es einen Punkt. Davon abgesehen solltest du es unterlassen, auch noch als Gast "haldhaslkjh" und "Nebelfrost" zu posten.

Eh hallo, klingelts noch?? Ich hab mir ja jetzt eine ganze Zeit diesen Thread hier angeschaut, aber nun muss ich ebenfalls mal was dazu sagen. Sagt mal, seid ihr denn wirklich alle so dumm und blind oder tut ihr nur so? Wie kann man nur so in den Tag hinein leben und ignorant sein und einfach alles Offensichtliche um einen herum missachten. Mann ey, ihr habt echt die dicken Tomaten auf den Augen. Akzeptiert endlich mal etwas wie es ist und sucht nicht andauernd Ausflüchte. Es ist klar wie Kloßbrühe was hier abgeht und zwar schon seit längerer Zeit. Diese Leute da draußen wollen uns helfen und dem Schlimmsten bewahren und ihr, was macht ihr? Ihr verhaltet euch ihnen gegenüber wie minderbemittelte Affen und tut als ob ihr's einfach nicht checken würdet. Ihr seid echt arm. :( Wenn erst das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist das Geschrei groß: "Ach helft uns doch, hilfe, hilfe". Ey, ihr seid echt nicht mehr ganz in der Spur. Jetzt reißt euch alle mal zusammen und akzeptiert endlich, was um euch herum vorgeht. Erwacht endlich aus eurem Tagtraum, Schlafenszeit ist zu Ende! Aber diese Leute sind nicht wie die Amis, die alles kurz und klein schießen, um jemanden zu helfen, ob er will oder nicht. Sie helfen nur denen, die Hilfe wollen und diese auch annehmen. Und das ist mit Sicherheit nicht nur deren Ethik, sondern auch die Ethik der Föderation, der sie angehören. Die Grays und auch einige andere, die der Föderation angehören, werden in den nächsten Jahren noch mehr auf sich aufmerksam machen als bisher. Und ihr werdet es merken. Ich hoffe also ihr lauft nicht weiter so stur durch die Kante und rafft es endlich mal. :(

So ein Diskussionsstil ist hier unerwünscht.


Aufgrund des Geflames wird der Thread vorerst geschlossen.